312 Life-Hacks in 10 Minuten = Weltrekord

312 Life-Hacks in 10 Minuten = Weltrekord

Während viele Menschen am Sonntag leckeres Eis und die Sonne genossen, fand der erste internationale Online-Live-Hack auf Zoom statt.

Mit dabei: Frank Opaszowski aus Langenselbold
Was ist ein Life-Hack?

Die Idee entstammt der Working-out-loud (WoL) Kollaborationsmethode, in der Teammitglieder proaktiv über ihre aktuelle Arbeit sprechen und diese für alle anderen Teammitglieder zugänglich machen. Dies schafft Mehrwert und Fortschritt für das gesamte Team. Statt Wissen zu horten, sind diejenigen relevant, die ihr Wissen umfänglich teilen. Ein Hack ist ein Tipp, eine Botschaft oder eine Erfahrung.
Bei dem Online Life-Hack messen sich Speaker, die ihre Herzbotschaften in 1 Minute in die Welt bringen, um diese ein Stück besser zu machen.
312 Menschen aus 17 Ländern nahmen teil. Es entstand eine bunte Mischung aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Finanzen, Marketing, Bildung, Computer, Recht.

Einer von ihnen war Frank Opaszowski aus Langenselbold.

Nach nur 3 Minuten Vorbereitungszeit berichtet Frank darüber, nicht ständig online verfügbar sein zu müssen”. “In nur 60 Sekunden überzeugende Argumente und die daraus resultierenden Veränderungen aufzuzeigen mit dem Ziel, wieder mehr zu sich selbst zu finden, dieser Herausforderung wollte ich mich stellen.”

Gelohnt hat es sich für den Redeprofi aus Langenselbold gleich 3-fach. Er ist Teilnehmer eines Weltrekords. Er hat 311 weitere Lebenstipps erhalten. Und er hat anschließend von seiner Ehefrau ein großes Eis spendiert bekommen. Schließlich nimmt man nicht jeden Tag an einem Weltrekord teil.

Frank Opaszowski ist Keynote Speaker für Verhandlungen. In seinen unterhaltsamen Vorträgen zeigt er die Bedeutung einzelner Aspekte einer Verhandlung anhand bildhafter Beispiele.

Kontakt:

Redeprofi – Frank Opaszowski
Eschborner Landstr. 42-50
60489 Frankfurt/Main
info@redeprofi.de
https://www.redeprofi.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung

KLARTEXT – OFFEN UND DIREKT
Verhandlungen sind für jeden Unternehmer relevant.
Manche Verhandlung entscheidet über die Zukunftsfähigkeit Ihrer Firma!
Erfahren Sie in meiner lebendigen Keynote, worauf es dabei ankommt.
Ihre Zuhörer werden unterhalten. Mit meiner lockeren, empathischen und emotionalen Persönlichkeit sitze ich quasi unter Ihren Teilnehmern – ich bin mittendrin, statt nur davor!

Sie erleben meine Erfahrungen. Menschen lieben Geschichten – persönliche Geschichten. Meine Geschichten sind manchmal kontrovers, oft überraschend, immer informativ.

Kontakt
Redeprofi – Frank Opaszowski
Frank Opaszowski
Eschborner Landstr. 42-50
60489 Frankfurt/Main
01577 8320006
info@redeprofi.de
https://www.redeprofi.de