All-in-One Kundenkommunikation für virtuelle Events

All-in-One Kundenkommunikation für virtuelle Events

Kostenloser Livestream am 01. Juli um 15 Uhr

Am 01. Juli findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung “All-in-One-Online- Kundenkommunikationsl?sung f?r virtuelle Events und Showrooms” statt. Das Event beginnt ab 15 Uhr und ist kostenfrei als Livestream auf der Website der DiMarEx verf?gbar.
Mit der Entwicklung des Internets und der damit verbundenen Digitalisierung setzen nicht nur gro?e Unternehmen, sondern vermehrt auch Spezialanbieter und kleinere Traditionsgesch?fte vermehrt auf online Verkaufs- und Beratungskan?le. Insbesondere Anbieter von hochpreisigen, beratungsintensiven Produkten stehen jedoch vermehrt vor der Herausforderung, ihre Daseinsberechtigung nicht zu verlieren und verpassen eine gro?e Gesch?ftschance, wenn sie nicht ?ber die richtigen Werkzeuge verf?gen, um auch ihr Onlinepublikum pers?nlich zu beraten und Produkte live zu demonstrieren zum Beispiel auf virtuellen Messest?nden oder in virtuellen Showrooms.
In der Veranstaltung zeigt Philipp Rutz, der Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer von Okomo, auf, wie Unternehmen die eigenen Online-Verkaufskan?le attraktiv, sicher und pers?nlich gestalten k?nnen und dadurch Verk?ufe steigern und Kosten senken k?nnen. Damit kann ein Online-Verkaufserlebnis so gut wie vor Ort, oder gar besser, gestaltet werden!
Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden Sie im unter https://dimarex.de.

Keywords:Digitales Marketing, DiMarEx, virtuelle Veranstaltung, EXPO-IP

adresse

https://internet.pr-gateway.de/all-in-one-kundenkommunikation-fuer-virtuelle-events

Powered by WPeMatico