BETTERTRUST eröffnet Showroom und startet neues Veranstaltungsformat FUTURETALK

BETTERTRUST eröffnet Showroom und startet neues Veranstaltungsformat FUTURETALK

Entscheider von heute besprechen die Themen von morgen

Spannende Einblicke, inspirierende Gespr?che und modernes Ambiente – das verspricht das neue Veranstaltungsformat FUTURETALK der PR-Agentur BETTERTRUST. In ihrem frisch er?ffneten Showroom, einem fr?heren Coiffeur mitten im Regierungsviertel, l?dt die Agentur von nun an jeden Monat zum Austausch – mit inhaltlichem Tiefgang und geselligem Ausklang. Getreu dem Namen der Veranstaltungsreihe dreht sich das Event stets um ein Zukunftsthema: Top-G?ste beleuchten von verschiedenen Seiten K?nstliche Intelligenz, New Work, Blockchain, Nachhaltigkeit oder Finanzierungschancen von morgen, perfekt abgerundet mit einem lockeren Talk an der hauseigenen Bar.

Christopher A. Runge, Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer von BETTERTRUST, sagt dazu: “Gerade im Agenturgesch?ft kann Kommunikation schnell ins Abstrakte abgleiten. Mit unserem Eventformat FUTURETALK wollen wir daher etwas Greifbares und Konkretes bieten, nah und im Dialog sein – um im Austausch mit Partnern, Kollegen und Journalisten zu frischen Erkenntnissen zu gelangen. Wir sehen BETTERTRUST als Unternehmensberatung und PR-Agentur f?r Vordenker und m?chten so auch mit unserem Veranstaltungsformat Impulsgeber f?r die neusten und wichtigen Trends unserer Zeit sein.”

BETTERTRUSTS Zukunft liegt im Wachstum

Der FUTURETALK findet im neuen Showroom in der Luisenstra?e 40 statt. Die ehemaligen R?ume eines Stylisten sind hierzu komplett und aufw?ndig umgebaut worden. Sie dienen der Agentur als Eventlocation und “Labor f?r neue Ideen”. Denn die Zeichen stehen voll auf Expansion: bei Kunden, neuen Mitarbeitern und somit weiteren R?umlichkeiten. Das Wachstum ist so stark, dass der Showroom bereits die vierte Fl?che ist, die BETTERTRUST in der Immobilie angemietet hat. Allan Grap, ebenfalls Gesch?ftsf?hrer von BETTERTRUST, erg?nzt: “Bei unseren ersten beiden FUTURETALKS zu den Themen New Work und Venture Capital war der Zuspruch deutlich gr??er, als wir vorher erwartet hatten. Unser Konzept geht auf. Denn wie nie zuvor steckt unsere Welt voller neuer Technologien und dr?ngender Fragen – auf die Antworten gesucht werden. Innerhalb k?rzester Zeit ist es uns so gelungen, in zentraler Lage ein “Labor f?r neue Ideen” zu gestalten.”

Am 19. Juli 2023, 18:30 Uhr, findet der dritte FUTURETALK statt. Thema: “Vom Startup zum Grownup: So meistern Startups das Erwachsenwerden.” Auf der B?hne: Sherin Maruhn (PwC, Co-Manager PwC Raise Investor Readiness Programme) und Nora Goette (MILES Mobility, Lead PR & Comms). Die Moderation wird von Startup-, Wirtschafts- und Technologieredakteurin Nadine Schimroszik vom Handelsblatt geleitet. Die Anmeldung erfolgt direkt ?ber BETTERTRUST. Die dritte Ausgabe des FUTURETALK zieht bereits heute noch mehr Anfragen oder Interessenten an als die vorherigen.

Zur kostenlosen Anmeldung und Teilnahme: https://shop.eventix.io/aeb12ccc-0118-11ee-94ba-6a57c78572ab/tickets?shop_code=55zxdqqa

Mehr Informationen auch unter: https://www.bettertrust.com

Keywords:Bettertrust GmbH, Event, Veranstaltung, PR, Pressearbeit, Kommunikation, Berlin, Startups, Wirtschaft, Sherin Maruhn, Nora Goette, Allan Grap, Christopher A. Runge, PR Agentur Berlin, FUTURETALK

adresse

Powered by WPeMatico

https://werbung.pr-gateway.de/bettertrust-eroeffnet-showroom-und-startet-neues-veranstaltungsformat-futuretalk