BPO-Provider eröffnet Niederlassung in Shopping-Center

BPO-Provider eröffnet Niederlassung in Shopping-Center

Teleperformance Germany Group feiert Markteintritt in Kroatien mit neuem Store- Konzept f?r eine virtuelle Arbeitswelt.

Dortmund, Dezember 2021 – Die Teleperformance Germany Group expandiert und geht neue Wege: Am 18.12.2021 er?ffnet der Anbieter digitaler Unternehmensdienstleistungen eine Niederlassung, inmitten eines der meist frequentierten Einkaufszentren Kroatiens, der Avenue Mall in Zagreb.er Avenue Es wird die erste und einzige physische Repr?sentanz in dem Balkanland sein. Die Besch?ftigten der Teleperformance Kroatien erbringen Kundenservices zu 100 % aus dem Homeoffice. 400 Mitarbeitende sollen es im Laufe des Jahres werden.

B?rokomplex ade: Teleperformance Germany ist das erste Unternehmen der Branche, das eine Niederlassung als Store, im Stile eines Ladengesch?ftes er?ffnet. Der neuartige Cloud Campus Store ist die zentrale physische Repr?sentanz eines ansonsten rein virtuellen Unternehmens. Mit modernem Ambiente inmitten gro?st?dtischen Einkaufstrubels positioniert sich Teleperformance Germany damit nicht nur als attraktiver Arbeitgeber nahe dem Menschen; der TP Cloud Campus Store ist gleichzeitig auch zentrale Anlaufstelle f?r Besch?ftigte und Auftraggeber. Auf rund 125 Quadratmetern sind Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, IT-Support, Schulungszentrum, Konferenzzentrum und Vertrieb in einem attraktiven Ambiente fokussiert. Der Store pr?sentiert sich in einem futuristisch frischen Look. K?hle Techno-Elemente im Zusammenspiel mit warmen Akzenten und Interaktionspunkten schaffen ein einladendes zeitgem??es Ambiente, das Schwellen?ngste nimmt. Spontan und unkompliziert k?nnen Interessierte einen Eindruck vom Unternehmen erhalten, sich informieren, ausprobieren und in den im Dialog treten.

“Wir gehen dahin, wo die Menschen sind. Der Store ist unsere Antwort auf eine sich immer mehr ver?ndernde Arbeitswelt”, erkl?rt Michel Schmidt, CEO der Teleperformance Germany Group. “Wir haben f?r eine virtuelle Arbeitswelt einen attraktiven Ort geschaffen, der nicht nur funktional ist, sondern Emotionen anspricht. Der Store macht unsere Services “sichtbarer” und “greifbarer” – sowohl f?r Auftraggeber als auch unsere Mitarbeitenden und Jobsuchende.”

Der Teleperformance-Store ist eine Weiterentwicklung des seit Jahren bew?hrten konzerneigenen Cloud-Campus-Konzeptes. Dabei arbeiten Besch?ftigte vollst?ndig aus dem Homeoffice. Angesichts der zunehmenden Bedeutung virtueller Arbeitsweisen ein weiterer Schritt, einer sich st?ndig ver?ndernden Welt ein St?ck weit voraus zu sein. Nach Kosovo, Bosnien und Herzegowina sowie Nord Mazedonien, ist Kroatien bereits das vierte Balkanland, in das die TP Germany Group expandiert.

Opening: 18.12.2021, ab 9.00 Uhr ab 9.00 Uhr
Anschrift: Avenue Mall, Avenija Dubrovnik 16, 10020, Zagrebvenue Mall, Avenija
Dubrovnik 16, 10020, Zagreb
Ansprechpartner vor Ort: Ralph Hoevenaars, Contact Center Manager Croatia, Ralph.Hoevenaars@teleperformance.com

Keywords:BPO-Provider,Niederlassung,Shopping-Center

adresse

https://wirtschaft.pr-gateway.de/bpo-provider-eroeffnet-niederlassung-in-shopping-center

Powered by WPeMatico