Cannabis-Krone für “Hanf – der etwas andere Bioladen” in den USA

Cannabis-Krone für “Hanf – der etwas andere Bioladen” in den USA
Erfolg bei Online-Investorenshow: Mitteleuropas gr??te und ?lteste Hanf-Einzelhandelskette aus M?nchen kam beim amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy” am besten an/ 99 Mitbewerber in drei Durchg?ngen ausgestochen

TAMPA/M?NCHEN – Die bayerische Einzelhandelskette “Hanf – der etwas andere Bioladen – hat sich beim US-amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy” unter 99 Mitbewerbern durchgesetzt. Eine hochrangige Jury aus der Cannabis-Branche und die Zuschauer waren vom Konzept des M?nchner Unternehmens ?berzeugt. “Dieser Erfolg er?ffnet uns neue Wege auf dem internationalen Expansionspfad”, freut sich Wenzel Cerveny (59), Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer der DCI GmbH (M?nchen), die bayernweit zehn Gesch?fte mit etwa 500 Produkten rund um den gr?nen Rohstoff Hanf betreibt.
“Retail Alchemy” – vergleichbar der deutschen Fernsehshow “Die H?hle der L?wen – ist eine Unternehmensb?rse, die Kunden bei der Kapitalbeschaffung unterst?tzt, neue Investoren und Partnerschaften findet sowie amerikanische und internationale Marken als Franchisesystem anbietet. Jason Tropf und Holly A. Ford vom Veranstalter www.Cannabis10X.com haben den Wettbewerb und den meistgesehenen amerikanischen Cannabis-Event mit 1.500 Investoren und Fachbesuchern organisiert. Der Wettbewerb soll die wachstumsorientierten Unternehmen bei der Suche nach Expansionskapital sowie beim Aufbau eines Franchise-Systems unterst?tzen (https://cannabis10x.com).

Zun?chst hatten die Organisatoren 100 Marken zum virtuellen Kapital-Pitch zugelassen, die sich pr?sentieren mussten. Hanf – der etwas andere Bioladen kam eine Runde weiter: Im Halbfinale hatten 40 Unternehmen je zwei Minuten Zeit, um sich der Jury aus den Vorst?nden amerikanischer Cannabis-Unternehmen vorzustellen. F?r das Finale qualifizierten sich 15 Unternehmen, die sich einer Zuschauerrunde und einer Pr?sentation stellen mussten. Zur Finalshow war sogar der legend?re amerikanische Komiker Cheech Marin (74) gekommen. Bereits in der Zuschauer-Runde hatte “Hanf”, Mitteleuropas ?lteste und gr??te Einzelhandelskette f?r Cannabis-Wellness die Nase vorn.
Die bayerischen Bewerber setzten sich gegen HUSH – Hersteller eines Ger?ts zur Reduzierung von Passivrauch sowie der Hersteller eines hochwertigen CBD-?ls aus den USA durch.
In der Pr?sentationsrunde kam die f?nfmin?tige Vorstellung von HANF bei der zehnk?pfigen Jury, u. a. besetzt mit Bruce Linton, Gr?nder und ehemaliger CEO von Canopy Growth Corp., am besten an. “HANF – der etwas andere Bioladen” gewann einstimmig die Cannabis-Krone.

Bildtext:
Erfolg beim amerikanischen Online-Wettbewerb “Retail Alchemy”: Jury verlieh “HANF – der etwas andere Bioladen” aus M?nchen beim amerikanischen Virtual Capital-Wettbewerb “Cannabis10X” die Krone (Screenshot: DCI).

Keywords:Gewinner Cannabis, Wettbewerb, Hanf, Hanf – der etwas andere Bioladen, M?nchen, Wenzel Cerveny

adresse

https://handel.pr-gateway.de/cannabis-krone-fuer-hanf-der-etwas-andere-bioladen-in-den-usa

Powered by WPeMatico