“Certified Picks for Europe”: Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon

“Certified Picks for Europe”: Alibaba.com präsentiert die wichtigsten B2B-Beschaffungstrends im Europäischen Pavillon

Alibaba.com, eine f?hrende Plattform f?r globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce, stellt heute seine Top-B2B-Einkaufstrends f?r “Certified Picks for Europe” vor. “Certified Picks for Europe” wurde im vergangenen Monat eingef?hrt und ist Teil des Europ?ischen Pavillons von Alibaba.com, einer speziellen Ressource f?r EU-/UK-zertifizierte Produkte und Produkte von verifizierten Lieferanten. Hier werden 24.000 verifizierte Lieferanten mit EU-/UK-Zertifizierungen und 8 Millionen Produkte in 33 Produktkategorien vorgestellt, von Investitionsg?tern wie Maschinen und Beleuchtungsanlagen bis hin zu Bekleidung und Schmuck.

Die B2B-Plattform beobachtet einen Trend unter K?ufern, sich verst?rkt f?r h?herwertige und zertifizierte Produkte zu entscheiden, sowie eine Zunahme der Kundenloyalit?t gegen?ber qualitativ hochwertigen Erzeugnissen. So f?llt das Bruttowarenvolumen (GMV) pro Produkt mit EU-/UK-Zertifikat um 80 Prozent h?her aus als f?r andere Produkte.

?ber 700.000 Weihnachtsartikel mit EU-/UK-Produktzertifikat

Um deutschen Marken zu helfen, die Beschaffung f?r Weihnachts- und Festtagsartikel effizient und digital zu gestalten, sind mehr als 700.000 Weihnachtsartikel – alle mit EU-/UK-Produktzertifizierungen – auf Alibaba.com verf?gbar. Die derzeit angesagtesten B2B-Produkttrends verschaffen eine festliche und gem?tliche Atmosph?re zuhause sowie einen weihnachtlichen Auftritt – sie reichen von dekorativen Lampen und weihnachtlichen Verpackungen ?ber Dekoartikel f?r den Weihnachtsbaum bis hin zu weihnachtlichen Modeartikeln. Dieses Angebot wird im Dezember mit der Funktion “Stock up for Valentine”s Day” in ein Valentinsinventar umgewandelt und bietet eine weitere beliebte Auswahl mit einer 90-t?gigen Tiefpreisgarantie.

Auf Produktebene hat die B2B-Plattform in Deutschland im Oktober zudem ein erhebliches Wachstum in den Kategorien Baustoffe und Baumaterialien (+157 Prozent gg?. Vormonat) sowie Schuhe (+282 Prozent gg?. Vormonat) verzeichnet.

Europ?ischer Pavillon erleichtert die Beschaffung f?r KMU

Der Europ?ische Pavillon unterst?tzt insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU) beim Einkauf zertifizierter Produkte. Mariella Finetti, Gr?nderin von COFFEE LOVER und E-Commerce-Beraterin, beschafft seit mehr als vier Jahren Produkte auf Alibaba.com, darunter s?mtliche Produkte f?r Kaffeeliebhaber – von Kaffeetassen ?ber Kaffeegl?ser bis hin zu Fr?hst?ckstellern und -schalen, und sagt: “Einen qualifizierten Hersteller zu finden, der die erforderlichen Produktzertifikate f?r den Verkauf in der EU vorweisen kann, ist oft mit einer Menge Arbeit verbunden. Der Europ?ische Pavillon gibt mir Zugang zu EU-zertifizierten Produkten von vielen Herstellern weltweit, die gro?e Erfahrung in der Produktion von Artikeln f?r den europ?ischen Markt haben. Das macht den Europ?ischen Pavillon zu einer ?u?erst wertvollen Ressource.” Dabei ?berzeugt sie insbesondere die Produktvielfalt: “Vor allem Marmormuster und viele goldfarbene Designs konnte ich auf anderen Beschaffungsplattformen nicht finden. Die Plattform erleichtert K?ufern den Zugang zu Produkten aus ?bersee. Und mit dem Europ?ischen Pavillon wird der Handel f?r europ?ische K?ufer einfacher und sicherer.”

Patrick Kuehl, Head of Strategic Initiatives and Partnerships DACH, Alibaba.com, f?gt hinzu: “F?r den deutschen Mittelstand ist die Produktqualit?t entscheidend. Sie ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Suche nach neuen Zulieferern. Vor diesem Hintergrund haben wir “Certified Picks for Europe” entwickelt. Dieses kurative Angebot erleichtert es Eink?ufern, mit den richtigen Zulieferern in Kontakt zu treten.”

Weitere Informationen zum Europ?ischen Pavillon und dem Smart-Sourcing-Ansatz von Alibaba.com k?nnen Sie auf der ISPO, der f?hrenden Fachmesse f?r die Sportindustrie, welche vom 28.-30. November 2023 in M?nchen stattfindet, am Stand von Alibaba.com (B1.400) erfahren.

Keywords:B2B; E-Commerce

adresse

Powered by WPeMatico

https://internet.pr-gateway.de/certified-picks-for-europe-alibaba-com-praesentiert-die-wichtigsten-b2b-beschaffungstrends-im-europaeischen-pavillon