Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.

Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.

Die deutsche Luxusmarkenexpertin Gesine Gold entwirft seit 2017 das strategische Rebranding, das Corporate Design und die Corporate Products f?r das Grandhotel Vier Jahreszeiten an der Alster.

Das Ranking “Die 101 Besten” hat das Grandhotel Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg erneut zum besten Hotel in Deutschland, ?sterreich, S?dtirol und der Schweiz 2024 gek?rt. Das Grand Hotel an der Alster, das in den Vorjahren bereits viermal in Folge als “bestes Hotel Deutschlands” ausgezeichnet worden ist, wurde bei der Preis?bergabe in Z?rich durch den gesch?ftsf?hrenden Direktor Ingo C. Peters nebst Gattin und der Eigent?merfamilie Dohle vertreten.

Die deutsche Luxusmarkenexpertin Gesine Gold und das Team der Gesine Gold Branding GmbH (Club der Freunde des guten Geschmacks / FDGG) freuen sich ?ber die Auszeichnung ihres langj?hrigen Kunden und es ist Ihnen ein Vergn?gen zu diesem Erfolg auch weiterhin beitragen zu d?rfen.

Die renommierte, mehrfach ausgezeichnete deutsche Luxusmarkenexpertin & Dipl. Kommunikationsdesignerin aus Hamburg ist seit 2017 f?r das strategische Re-Branding, das Corporate Design und die Entwicklung der Corporate Products des Hotels verantwortlich. Ihre Handschrift zeigt sich in jedem Detail ihrer Arbeit, indem sie Tradition mit Innovation, mit wunderbarem Storytelling verbindet.

So bemerkt Auftraggeber und Direktor des Grandhotel Vier Jahreszeiten, Ingo C. Peters: “Wir danken Gesine Gold f?r exzellente Zusammenarbeit. Passion, Eleganz und Qualit?t, vereint auf h?chstem Niveau. Gesine Gold lebt eine Marke, skizziert ihre Werte und Traditionen und veranschaulicht somit den Markenkern in Ihrer Designarbeit auf ganz einzigartige Weise.”

Die Stardesignerin mit dem guten Geschmack entwickelt seit 1996 mit ihren Strategien und stilbildenden Entw?rfen solit?re Marken. Zu ihren Kunden z?hlen Unternehmen aus den Bereichen Luxusg?ter, Traditionsunternehmen, Manufakturen und Kulturinstitutionen.

Mit Vergn?gen trifft sie neue Kunden aus dem Premium & Luxussegment aus der ganzen Welt per Zoom oder auf einen Tee in der Wohnhalle des Hamburger Grandhotels, um ?ber neue Projekte zu sprechen .

www.gesinegold.com/de/brands/hvj-hamburg

Keywords:Die deutsche Luxusmarkenexpertin / Gesine Gold / Luxury Branding Expert / The luxury strategy Branding f?r das Premium & Luxus Segment

adresse

Powered by WPeMatico

https://werbung.pr-gateway.de/das-grandhotel-vier-jahreszeiten-hamburg-ist-das-iconic-hotel-of-the-year-des-jahres-2024