DENIOS sichert sich Liefervertrag mit der Deutschen Bahn

DENIOS sichert sich Liefervertrag mit der Deutschen Bahn

Wenn ein Unternehmen weltweit mehr als 340.000 Menschen beschäftigt und jeden Tag in Deutschland mehr als sieben Millionen Zug-Passagiere von A nach B transportiert, dann kann man zweifelsohne von einem Großkunden sprechen.

Der DENIOS SE aus Bad Oeynhausen ist es gelungen, ihre Geschäftsbeziehungen zur Deutschen Bahn neu aufleben zu lassen – das Unternehmen aus dem nördlichen NRW ist seit Februar Hauptlieferant für sicherheitsrelevante Betriebsausstattung. Durch diesen Rahmenvertrag hat die Deutsche Bahn für die kommenden Jahre einen kompetenten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite, wenn es um die Belieferung von Produkten rund um den Arbeitsschutz geht.

In einer europäischen Ausschreibung konnte sich der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung gegen seine Mitbewerber durchsetzen und bekam den Zuschlag für die Zusammenarbeit, die auf acht Jahre ausgelegt ist.

Neben der Produkt-Belieferung kümmert sich DENIOS zusätzlich um die Weitergabe von Know-how rund um die Themen Gefahrstofflagerung, Arbeitssicherheit und betrieblicher Umweltschutz. Die hauseigene DENIOS Academy bietet bereits seit vielen Jahren entsprechende Schulungen und Weiterbildungen an – diese werden nun auch von der Deutschen Bahn ins interne Schulungsprogramm “DB Training” integriert.

Die DENIOS SE freut sich über die erneute Zusammenarbeit, nachdem man vor einigen Jahren schon einmal miteinander kooperiert hatte. “Dass wir ab jetzt wieder einen der größten Arbeitgeber Deutschlands mit unseren Produkten rund um die Arbeitssicherheit beliefern, freut uns sehr”, betont DENIOS Key Account Manager Sven Bröderhausen. “Auf diesem Gebiet sind wir seit Jahrzehnten Spezialist und die Deutsche Bahn kann auf unser Know-how und unsere Erfahrung jederzeit vertrauen”.

Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf www.denios.de

Firmenkontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-0
a12e4007e6e2dda20bc268c087d028360f7b68fc
http://www.denios.de

Pressekontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-306
a12e4007e6e2dda20bc268c087d028360f7b68fc
http://www.denios.de