“Denkt bitte mal an was anderes als nur ans Geld! Der Fetisch, der um das Geld entstanden ist, der ist pervers und zerstört euch alle” – Die ZWEI HERREN MIT HUND im Interview in ihrem eigenen Podcast (FOTO)

“Denkt bitte mal an was anderes als nur ans Geld! Der Fetisch, der um das Geld entstanden ist, der ist pervers und zerstört euch alle” – Die ZWEI HERREN MIT HUND im Interview in ihrem eigenen Podcast (FOTO)München (ots) – Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes…

Die zwei Herren mit Hund sind wieder pünktlich an ihren Podcast-Mikrofonen erschienen. Dieses Mal klingt aber irgendetwas anders als gewöhnlich. Kai Blasberg und Thomas Koch stellen sich Fragen, statt Fragen zu stellen. ZWEI HERREN MIT HUND tanzen aus der Reihe: herausgekommen ist ein Interview von und mit Horizont-Chefreporter Jürgen Scharrer. Zweimal Altes, etwas Neues und jemand Geliehenes!

Was sie aneinander haben und warum sie als Podcast-Partner nicht voneinander loslassen können, die zwei Alpha-Tierchen Thomas und Kai. Was sie zu dem gemacht hat, wofür sie heute felsenfest stehen und warum sie weiter angetrieben sind von der Motivation, die Branchen, die sie mitgeprägt haben, weiter zu verändern…

… Das alles und noch viel mehr Einblicke gibt es zum Anhören, frisch aus dem Schnitt, in einer neuen Folge ZWEI HERREN MIT HUND.

Auf Spotify (https://open.spotify.com/show/70d28a9gvtMjsBnVMjkiY6) , iTunes (https://podcasts.apple.com/de/podcast/zwei-herren-mit-hund/id1461459752) und Podigee (https://podcastc82418.podigee.io/44-zhmh-33-teil-2-das-interview) .

Der Podcast ZWEI HERREN MIT HUND wird präsentiert von DWDL.de (https://www.dwdl.de/2herrenmithund/)

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4591887
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/pm/43455/4591887

Powered by WPeMatico