Digilents GmbH baut Management-Team in Stuttgart aus

Die führende Personalberatung für E-Commerce und Digitalisierung, Digilents GmbH verstärkt ihr Management-Team am Standort Stuttgart.

Digilents GmbH baut Management-Team in Stuttgart aus

Pedro Rodriguez

Zum 1. März leitet Pedro Rodriguez als neuer Managing Director die Personalberatung Digilents, eine Beteiligung der FOSTEC Ventures GmbH Stuttgart.

Der 53-jährige Recruiting-Experte kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von erfolgreichen Recruiting Strukturen und der Führung und Ausbildung von Vertriebs- und Active-Sourcing-Mitarbeitern zurückblicken. Er hat in der Vergangenheit bei verschiedenen Dienstleistern innerhalb der Personalberatungsbranche neue Standorte aufgebaut und das Leistungsspektrum erweitert.

Nach mehreren internationalen beruflichen Stationen kann er ein belastbares Netzwerk u.a. in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, IT und Medien zurückgreifen und gilt als ausgewiesener Experte bei sämtlichen Fragen rund um die Recruiting-Strategie und die Suche nach kompetenten Fach- und Führungskräften.

Für Markus Fost, Gründer und Geschäftsführer der FOSTEC Ventures GmbH, ist die Zusammenarbeit mit Pedro Rodriguez ein wichtiger Schritt für die weitere Entwicklung von Digilents:
“Wir freuen uns mit Pedro Rodriguez die richtige Person gefunden zu haben, um den personellen Ausbau und die langfristige Wachstumsstrategie von Digilents nachhaltig voranzutreiben.
Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 2021, in dem wir vielen namhaften Mandanten bei der Besetzung ihrer strategischen Positionen im E-Commerce und digitalen Umfeld unterstützen konnten, wollen wir 2022 unsere Marktposition als führende Personalberatung für digitale Talente und Führungskräfte ausbauen.”

Digilents setzt damit seine angestrebte Expansion konsequent fort und baut seine Stellung im Markt weiter aus, ohne seinen bisherigen Fokus auf Digitalisierung und E-Commerce aus den Augen zu verlieren.

Interessenten finden unter digilents.com sowohl das komplette Leistungsspektrum als auch die aktuellen Vakanzen.

Digilents wurde 2014, damals unter dem Namen CEC Connect E-Commerce, gegründet und gehört zu
den führenden Personalberatungen im Bereich Digitalisierung und E-Commerce in Deutschland.
Seither beraten die digitalen Recruitment-Experten von Digilents Unternehmen, die sich in Zeiten des
digitalen Wandels optimal ausrichten wollen und hierfür geeignete Menschen sowohl für eine
Festanstellung als auch freiberufliche Experten suchen. Das Unternehmen wurde 2019 zu Digilents
umfirmiert, um widerzuspiegeln, dass das Unternehmen nicht nur im Bereich E-Commerce, sondern zu
sämtlichen Themen rund um die Digitalisierung Kandidaten und Unternehmen verbindet, um den
Unternehmenswert nachhaltig zu steigern.
Mehr unter: www.digilents.com

Firmenkontakt
Digilents GmbH
Pedro Rodriguez
Marienstraße 17
70178 Stuttgart
0711 995 8576 – 0
0711 995 8576 – 9
info@digilents.com
https://www.digilents.com/

Pressekontakt
Digilents GmbH
Pedro Rodriguez
Marienstraße 17
70178 Stuttgart
0711 995 8576 – 1
0711 995 8576 – 9
presse@digilents.com
https://www.digilents.com/