Digital Bootcamp – Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Digital Bootcamp – Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media
Marketingexperte Martin Andree und Unternehmer Niklas van Husen nehmen digital untrainierte Unternehmer:innen mit ins “Digital Bootcamp” – Leicht zug?ngliche Fitness, die das ?berleben in der neuen Gesch?ftswelt sichert.

Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es den Verantwortlichen jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld f?r teure Beratungen. Das “Digital Bootcamp” von den beiden Marketing-Experten Martin Andree und Niklas van Husen schafft umfassende Abhilfe: Es erm?glicht, innerhalb k?rzester Zeit einen ?berblick ?ber den gesamten Prozess des Online-Marketings zu bekommen.

Martin Andree und Niklas van Husen haben sich mit ihrem Power-Handbuch das Ziel gesetzt, Unternehmer:innen Schritt f?r Schritt auf dem Weg zu einer wirksamen digitalen Strategie zu begleiten. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen f?r das ?berleben in der digitalen Welt und sind wertvolle Ratgeber f?r alle, die digitale Expertise im Unternehmen aufbauen m?chten, ohne sich langfristig an externe Beratung zu binden. Nach einem inhaltlichen Warm-up beginnt das siebenstufige Programm von der Strategie ?ber das Konzept/Gesch?ftsmodell, Sales Funnel & Media Mix, Kreation und Produktion das E-Commerce Setup bis hin zum wegweisenden Monitoring. Sieben Schritte in eine Welt mit g?nzlich neuen Vorzeichen.

W?hrend im Netz unz?hlige Informationen und “Alles-easy”-Versprechen kursieren, machen die Autoren klar: Wer sein digitales Business erfolgreich f?hren und sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen m?chte, kommt nicht ohne spezielles Wissen, neue Methoden und einen gewissen Zeit-Invest aus. Anders gesagt: Ohne Training kein Sixpack. Dabei lebt das “Digital Bootcamp” nicht nur vom Expertenwissen seiner Autoren, sondern auch von dem besonderen Format und den reichhaltigen vielfarbigen Illustrationen, Checklisten, ?bungen und Infografiken, die jedes Thema leicht zug?nglich und nachvollziehbar darstellen. Ein Intensiv-Workout, das weiterbringt und Spa? macht.

Die Autoren
Dr. Martin Andree unterrichtet digitale Medien an der Universit?t K?ln und ist CEO von AMP Digital Ventures. Er ist habilitierter Medienwissenschaftler und besitzt dar?ber hinaus 20-j?hrige Erfahrung im digitalen Marketing, unter anderem als Corporate Vice President bei Henkel (2012 bis 2018). Niklas van Husen ist Managing Partner bei AMP Digital Ventures und verf?gt ?ber umfassende Praxiserfahrung in den Themengebieten E-Commerce, Branding und Performance Marketing. Zuvor leitete er bei METRO Markets den Aufbau und die Expansion der digitalen Vertriebskan?le auf multiplen externen Marktpl?tzen.

Martin Andree, Niklas van Husen
Digital Bootcamp
Das Power-Handbuch f?r digitales Marketing, Sales & Media
2022, 272 Seiten, Paperback broschiert
EUR 36,00/EUA 37,10/sFr 40,57
ISBN 978-3-593-51548-9
Erscheinungstermin: 09.03.2022

Keywords:Digitalmarketing, Digitalstrategie, Digitalisierung, Marketing, Marketinghandbuch, Strategieentwicklung, Konzept, Methoden,

adresse

https://werbung.pr-gateway.de/digital-bootcamp-das-power-handbuch-fuer-digitales-marketing-sales-media

Powered by WPeMatico