E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

E WIE EINFACH-App: neue und verbesserte Features für eine noch bessere Nutzung und Übersichtlichkeit

(K?ln) Schneller, einfacher, individueller: Die E WIE EINFACH-App pr?sentiert sich mit neuen und verbesserten Features. So erh?ht intelligentes Laden die Geschwindigkeit beim Login, w?hrend die App ?bersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen ist. Alle f?r Kund:innen relevanten Informationen, wie z. B. Abschl?ge, Z?hlerst?nde und personalisierte Angebote, sind auf einen Blick im Newsfeed ersichtlich. Der Z?hlerstand kann ganz einfach per Smartphone-Foto gemeldet werden.

E WIE EINFACH legt viel Wert auf personalisierte Inhalte und schneidet die kostenlose App individuell auf seine Kund:innen zu. So werden diese direkt zur Z?hlerstandeingabe aufgefordert, wenn sie sinnvoll ist. Oder es werden automatisch Kontaktdaten abgefragt, sollten diese fehlen. Hierf?r wurden aktive Trigger in die App eingebaut. Durch ein Multi-Vertrags-Handling sind au?erdem alle Informationen und Aktionen aller Vertr?ge einsehbar, mit direkter Einsicht in den betreffenden Vertrag.

Ein “Sehr hohen Mehrwert” wurde der E WIE EINFACH-App bereits im Februar auch von der S?ddeutschen Zeitung und ServiceValue bescheinigt. In einer Studie wurde untersucht, welche Apps f?r Verbraucher:innen hilfreich sind und dadurch einen Mehrwert bieten. E WIE EINFACH wurde in der Kategorie “Energieversorger” ausgezeichnet.

Keywords:E WIE EINFACH, Energie, Energieanbieter, Strom, Gas, Stromanbieter, Kundentreue, App, S?ddeutsche Zeitung, ServiceValue

adresse

https://wirtschaft.pr-gateway.de/e-wie-einfach-app-neue-und-verbesserte-features-fuer-eine-noch-bessere-nutzung-und-uebersichtlichkeit

Powered by WPeMatico