Ein verbessertes Kundenerlebnis: Stibo Systems stellt neue Version seiner Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung vor

Ein verbessertes Kundenerlebnis: Stibo Systems stellt neue Version seiner Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung vor

Stibo Systems, ein weltweit f?hrender Anbieter von Multidomain-Stammdatenmanagement-L?sungen (Master Data Management, MDM), stellt eine neue Version seiner Software vor: Stibo Systems Enterprise Platform (STEP) 10.2. “Wir st?rken unsere vollwertige Software-as-a-Service-MDM-L?sung und machen damit das Produkt-Onboarding und die Anreicherung von Kundendaten noch einfacher”, sagt Bjarne G. Hald, Chief Technology Officer (CTO) von Stibo Systems.

Hald weist darauf hin, dass “Stibo Systems eine Produktinformationsmanagement-L?sung anbietet, die sofort eine schnellere Time-to-Value erm?glicht. Sie unterst?tzt ein schnelles Onboarding und die Pr?sentation mehrerer Varianten der gleichen Basisprodukte mit unterschiedlichen Spezifikationen. So k?nnen Unternehmen im Handel, in der Produktion, im Konsumg?terbereich und im Gastgewerbe ihren Kunden ein gro?artiges Produkterlebnis bieten”.

Der CTO von Stibo Systems erkl?rt, dass der Prozess rund um den Produktdatenaustausch darauf abzielt, den Kunden mehr Service, Komfort und Geschwindigkeit zu bieten: “Die M?glichkeit, Produkte schnell einzurichten und auszutauschen, ist f?r viele unserer Kunden erfolgsentscheidend. Je schneller ein Produkt eingerichtet ist, desto schneller erreicht es den Verbraucher und desto mehr Umsatz wird dadurch generiert. Unsere Plattform verk?rzt die Zeit bis zur Markteinf?hrung von Produkten erheblich und bietet eine einfache, automatisierte Methode zur Bereitstellung von Daten, unabh?ngig vom Zielkanal.”

Hald erwartet auch, dass die Kunden es zu sch?tzen wissen, dass die neueste Softwareversion mit einer direkten Anbindung an die aktuelle Unternehmensdatenbank von Dun & Bradstreet, Direct+, ausgestattet ist. “Dies erm?glicht es unseren Kunden, ihre Kunden- und Lieferantenstammdaten mit qualitativ hochwertigen Daten eines branchenf?hrenden Datenlieferanten anzureichern, um Vertriebs-, Marketing- und Analyseaktivit?ten zu unterst?tzen”, erkl?rt Bjarne G. Hald. “Wir haben STEP als offene Plattform konzipiert, die eine sofortige Konnektivit?t zu den Systemen unserer Kunden sowie zu internen und externen Anwendungen bietet, um reichhaltige und vertrauensw?rdige Daten ?ber alle Kan?le hinweg zu erstellen”, sagt Hald abschlie?end.

Keywords:Kundenerlebnis:,Stibo,Systems

adresse

https://it.pr-gateway.de/ein-verbessertes-kundenerlebnis-stibo-systems-stellt-neue-version-seiner-multidomain-stammdatenmanagement-loesung-vor

Powered by WPeMatico