Enghouse Interactive: Teams-Integration für mehr Service

Enghouse Interactive: Teams-Integration für mehr Service

Mit der Integration seiner Contact Center L?sungen in Microsoft Teams schl?gt Enghouse Interactive eine Br?cke zwischen Front- und Backoffice.

Leipzig, 11. Februar 2021 – Mit der Integration seiner Contact Center L?sungen (Cloud/On-Premise) in Microsoft Teams baut Enghouse Interactive seine langj?hrige Partnerschaft mit Microsoft aus. Damit basiert die gesamte Kommunikation auf einer gemeinsamen leistungsstarken Plattform, die benutzerfreundlich, hochflexibel und zugleich kosteng?nstig ist. Mit der Integration in Microsoft Teams finden Anwender der Contact Center L?sungen von Enghouse Interactive bei Kundenanfragen sehr effizient und sofort den richtigen Fachexperten im Unternehmen und bieten perfekten Service und Support.

Als Teilnehmer am “Microsoft Teams Connected Contact Center”-Zertifizierungsprogramm bietet Enghouse Interactive in Kombination mit Teams eine breite Palette an modernen, intelligenten Contact Center Funktionen f?r die Cloud und On-Premise. Dazu z?hlen u.a. Skill-basiertes Routing, Business Intelligence (BI), Anrufaufzeichnung, Qualit?tsmanagement (QM) sowie die Umleitung von auf Teams-Clients eingehenden Anrufen auf den Desktop des Kundenbetreuers. Zum Einsatz kommt Teams Direct Routing, damit Organisationen in der Lage sind, f?r Sprachverbindungen ihre eigenen Telefonie-Optionen zu w?hlen. Gleichzeitig bietet es Anrufzustellung und die M?glichkeit f?r den Supervisor, die von Kundenbetreuern ?ber Teams angenommenen Anrufe (die Zahl der realen Standorte ist unbegrenzt) zu steuern. Zudem k?nnen Agenten Teams Nutzer direkt vom Enghouse Interactive Contact Center aus anrufen.

Contact Center von Enghouse Interactive, deren Agenten dank Microsoft Teams miteinander vernetzt kommunizieren, erh?hen die Erreichbarkeit des Kundenservices und sorgen f?r effizientere und kosteng?nstigere Gesch?ftsprozesse. So fordert ein Agent in einem mit Microsoft Teams ausgestatteten Contact Center von Enghouse Interactive m?helos Unterst?tzung von Kollegen im Backoffice an, unabh?ngig davon, ob sie im B?ro, Homeoffice oder unterwegs sind. Er versendet seine Anfrage und erh?lt umgehend kompetente Antwort. Das f?hrt zu einer deutlich h?heren Kundenzufriedenheit und langfristig zur starken Kundenbindung.

Kollaboration steigert Teamleistung

Auch remote spielen Contact Center von Enghouse Interactive mit Microsoft Teams ihre Vorteile aus. So entsteht im Homeoffice echte Teamarbeit, die Menschen zusammenbringt und erfolgreich in Projekte einbindet. Die Vorteile des Enghouse Interactive Contact Centers mit integriertem Microsoft Teams:

– Agenten haben w?hrend der Kundenkommunikation nahtlos Zugriff auf kompetente Fachspezialisten au?erhalb ihres Contact Centers zur L?sung eines komplizierten Anliegens.
– Bessere Erreichbarkeit des Kundenservices durch Einbindung aller Mitarbeiter.
– Die Vernetzung aller Mitarbeiter erlaubt es Agenten, in Sekundenschnelle schwierigste Kundenanfragen zu beantworten
– Agenten nutzen eine einzige leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform und wechseln nicht mehr zwischen den Systemen. Das erh?ht das Kundenerlebnis und ist effizienter und kosteng?nstiger.

H?here Produktivit?t durch enge Partnerschaft

Bei einer Migration liegt der Schl?ssel in der richtigen Partnerwahl. Als langj?hriger zertifizierter Microsoft-Gold-Partner hat Enghouse Interactive die Expertise f?r einen nahtlosen ?bergang von Skype for Business zu Teams. Daf?r b?rgt nicht zuletzt die Erfahrung von Hunderten in einer Microsoft-Umgebung bereitgestellten Contact Center L?sungen. Zudem stellt Enghouse Interactive alle ben?tigten Contact Center Funktionen bereit – in der Cloud und/oder On-Premise – und bietet w?hrend der kompletten Migrationsphase jederzeit Support.

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