eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Gepr?ft und best?tigt

Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der T?V S?D bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der ?kostrom- und ?kogasanbieter erh?lt die Zertifizierung nach den vom T?V S?D vorgegebenen Audit-Standards f?r Servicequalit?t bereits seit 2008 und damit zum 13. Mal.

Servicequalit?t und Kundenzufriedenheit werden bei eprimo dauerhaft gro?geschrieben. Das belegt der aktuelle Pr?fbericht vom T?V S?D. Im Rahmen eines Audits und einer Kundenbefragung wurde erneut der Nachweis erbracht, dass eprimo die Kriterien des T?V MS Standard ServiceQualit?t umf?nglich erf?llt. Auf dem Pr?fstand standen dabei die Servicekultur, die Servicezuverl?ssigkeit, die Qualit?t des Beschwerdemanagements, die Qualifikationen der Mitarbeiter sowie die Kundenzufriedenheit.

Besonders positiv bewerteten die Pr?fer eprimos konsequente Ausrichtung am Kunden und das hohe Niveau der Mess- und Pr?fkreise, um Qualit?t und Performance t?glich zu steuern.

“Die erneute Auszeichnung vom T?V S?d zeigt, dass wir nicht nur ein sehr hohes Leistungsniveau erreicht haben, sondern dieses mithilfe unserer hervorragenden Belegschaft auch kontinuierlich sicherstellen k?nnen”, sagt eprimo-Gesch?ftsf?hrer Jens Michael Peters. “Das tolle Feedback best?tigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist gleichzeitig ein Ansporn f?r alle Kolleginnen und Kollegen, die Marke eprimo f?r unsere Kunden noch erlebbarer zu machen.”

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