For the hardest challenges. For the toughest requirements.

For the hardest challenges. For the toughest requirements.

Neuer Imagefilm f?r DURIT Hartmetall kommt von ipanema2c.

Rechtzeitig zum Start der ACHEMA 2024 hat DURIT Hartmetall seinen neuen Imagefilm ver?ffentlicht. “Unter dem Motto “For the hardest challenges. For the toughest requirements.” veranschaulicht der Film die Konzeptionsst?rke sowie die Pr?zision und Perfektion, mit der DURIT Hartmetall-Werkzeuge und -Komponenten realisiert”, erkl?rt Olaf Bruno Pahl, Gesch?ftsf?hrer Strategie und Beratung der Agentur ipanema2c. In diesem Sinne inszenierte das Kreativteam echte Mitarbeitende des Unternehmens am Standort Wuppertal und nutzte Bewegtbilder aus der Produktion.

Online finden Sie den DURIT Film auf der von ipanema2c entwickelten DURIT-Markenwebsite sowie auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=yinto2B6M84 Weitere Informationen unter www.ipanema2c.de

?ber ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Kommunikationsagentur hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer – 2C – spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten t?glich an der Verwirklichung integrierter Konzepte f?r unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und Kreativit?t profitieren aktuell Kunden wie ABIOMED, betterlife, BOOM, DURIT Hartmetall, E/D/E, Kloeckner Metals Germany, KMS, Medtronic, Nobel Biocare, Reformhaus Bacher, Sparda-Bank West, Sparkasse Wuppertal, Stahl Krebs, Sch?fer-Shop oder ZWILLING. Die Gesch?ftsf?hrung von ipanema2c teilen sich Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya.

Keywords:B2B, B2C, Wuppertal, Andereya, Brand, Hartmetall, Wuppertal, Mense, Marke, Werbeagentur, Pahl, Olaf, Ralf, Website, SEO-Marketing, Imagefilm, Werbespot

adresse

Powered by WPeMatico

https://medien.pr-gateway.de/for-the-hardest-challenges-for-the-toughest-requirements