Goodpatch begrüßt neuen Geschäftsführer in Europa und baut weltweite Präsenz aus

Goodpatch begrüßt neuen Geschäftsführer in Europa und baut weltweite Präsenz aus

Thomas Elm ist neuer Managing Director von Goodpatch in Europa. Boris Jitsukata ?bernimmt in Zentrale in Tokio Verantwortung f?r globale Gesch?ftsexpansion. Goodpatch ist ein internationales Designunternehmen mit Studios in Tokio, Berlin und M?nchen.

Im Juni 2020 l?utete Goodpatch die Glocke an der Tokioter B?rse und baut seit dem B?rsengang die Kompetenzen seines vielf?ltigen Teams von 200 Mitarbeitern weiter aus. Thomas Elm wird als Managing Director in Europa seine Erfahrungen mit digitalen Produkten und der Finanzindustrie kombinieren. Die Verst?rkung des Teams durch Thomas Elm tr?gt zu Goodpatchs strategischem Fokus auf den Ausbau von Corporate Venture Design bei.

Thomas Elm hat erfolgreich digitale Initiativen f?r die BGC Group und die Gruppe Deutsche B?rse verantwortet und eine 725 Millionen Euro schwere Akquisition f?r die Deutsche B?rse geleitet. 2018 war Thomas Elm bereits ein Kunde von Goodpatch. Sein Team bei der Deutschen B?rse arbeitete mit Goodpatch zusammen und konnte so ein preisgekr?ntes digitales Handelsprodukt einf?hren. Elms Wissen ?ber die Angebote von Goodpatch und sein einzigartiger Hintergrund machen ihn zu einer gro?artigen Bereicherung f?r das Team.

“F?r mich hat Goodpatch die Kraft von Design bewiesen. Es geht nicht nur um ?sthetik, sondern sich genau zu ?berlegen, was man wie und warum anbietet – um dann sein gesamtes Gesch?ft genau auf dieser Grundlage aufzubauen. Ich bin stolz, mich diesem Team von Superstars anzuschlie?en und mit gro?artigem Design neue Ma?st?be zu setzen.” – Thomas Elm

Parallel dazu wird sich der derzeitige europ?ische Managing Director von Goodpatch, Boris Jitsukata, als Vorstandsmitglied am Hauptsitz in Tokio auf die globale Gesch?ftsexpansion konzentrieren. Gemeinsam mit dem europ?ischen Team werden Jitsukata und Elm ?ber Kontinente hinweg arbeiten, um Unternehmen durch den Designfokus und Nachhaltigkeit zu bef?higen, globale Ventures aufzubauen. Goodpatch l?sst sich von dem Wert “Good design equals good business” leiten und will mit dieser Philosophie einen einzigartigen Beitrag zur Venture-Building- und Designbranche leisten.

Keywords:Goodpatch, Design, Corporate Venture Design, M?nchen, Berlin, Tokio, Thomas Elm, Boris Jitsukata

adresse

https://werbung.pr-gateway.de/goodpatch-begruesst-neuen-geschaeftsfuehrer-in-europa-und-baut-weltweite-praesenz-aus

Powered by WPeMatico