Hautnahe Werbung auf T-Shirts, Hoodies & Co. / Große Auswahl und überzeugender Druck bei diedruckerei.de (FOTO)

Fürth (ots) –

Werbung auf Textilien ist so beliebt wie noch nie. Große und
kleine Firmen, Arztpraxen und Agenturen, Gaststätten und
Handwerksbetriebe, Vereine und Verbände – alle setzen auf die Kraft
der Kleidung und platzieren ihr Logo oder ein Statement auf T-Shirts,
Hoodies, Hemden und Blusen. Nach Mützen und Handtüchern hat
diedruckerei.de nun auch eine große Auswahl an Textilien für Herren,
Damen und Kinder neu im Sortiment.

“Kleider machen Leute – und Textilien mit Branding können aus
Mitarbeitern Profis, aus Einzelkämpfern ein Team, aus Individualisten
eine Gruppe machen”, ist sich Christian Würst, Chief Commercial
Officer von Onlineprinters, sicher. “Kleidung ist im wahrsten Sinne
des Wortes eine hautnahe Angelegenheit. Wer ein T-Shirt, eine Bluse
oder ein Hemd mit Logo trägt, identifiziert sich mit seinem
Unternehmen, Betrieb oder Verein, signalisiert seine Zugehörigkeit,
repräsentiert die Organisation und transportiert ein positives Image
nach außen.”

Im Onlineshop von diedruckerei.de gibt es im Bereich “Bekleidung
und Textilien” eine große Auswahl an T-Shirts, Poloshirts, Tanktops,
Hoodies, Sweatshirts, Jacken, Westen, Hemden und Blusen. Die
modischen Basics bieten einen angenehmen Tragekomfort und sind in
unterschiedlichen Farben, Größen und Schnitten erhältlich. Je nach
Anlass und Zielgruppe können die Kunden sich zwischen Lang- oder
Kurzarm-Shirts, taillierten und geraden Schnitten, Rundhals- oder
V-Ausschnitt, Kapuze oder klassischem Kragen etc. entscheiden.
Bedruckt werden kann sowohl die Vorder- als auch die Rückseite, nach
Wahl auch mit unterschiedlichen Motiven. Die Textilien werden im
Siebdruckverfahren mit einer bzw. zwei Volltonfarben aus dem Spektrum
Pantone FORMULA GUIDE Solid Coated bedruckt. Für eine optimale
Druckqualität müssen die Elemente in den Druckdaten als
Vektorgrafiken angelegt sein und als PDF-Datei geliefert werden.

Über das Unternehmen

Die Onlineprinters-Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke
diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien
Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes
Jahr über 3 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500
Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge
und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18
Webshops an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben.
International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen
Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der
Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der
Onlineprinters-Gruppe.

Videobeitrag “Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de”:
http://bit.ly/diedruckereidevideo

Videobeitrag “Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?”:
http://bit.ly/diedruckereide-druckmaschine

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
press@onlineprinters.com
Tel.: +49 9161 6209807
Mobil: +49 174 30 77 250

Original-Content von: Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell

Powered by WPeMatico