HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

Die diesj?hrigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch

CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesj?hrigen CX1 Awards bei der CX1 WORLD CONFERENCE 2022 bekannt.
Die Gewinner des CX1 Awards 2022 sind HubSpot als CX Leader of the Year, gominga als CX Enabler of the Year und Dr. Maxie Schmidt, VP und Principal Analyst bei Forrester, als CX Action Hero of the Year.
Jedes Jahr erkennt eine gesch?tzte Jury von Experten Unternehmen und Personen an, die die Extrameile gegangen sind, um eine herausragende Kundenerfahrung zu liefern. Die Qualit?t der Nominierungen war dieses Jahr auf einem Rekordlevel, was die begehrteste Ehrung in CX um eine Extraportion Prestige erg?nzt.

HubSpot gewann den CX Leader Award, eine Anerkennung f?r Marken, die sich durch die Art und Weise, wie sie ihre Customer Journey und allgemeine Kundenerfahrung verwalten, abheben.
HubSpot zeigte sich als Unternehmen, das sich voll und ganz auf ihre Kunden und ihr Wachstum konzentriert – mit Mitarbeitern, die Zeit und Energie in die Entwicklung von Kundenbeziehungen durch L?sungen, F?rderungen und Kooperationen investieren. Nominierte in dieser Kategorie waren unter anderen Tier mobility, andsafe und Gorillas.

Kathleen Jaedtke, Head of Marketing DACH bei HubSpot kommentierte: “Marketingspezialisten werden mit einer ?ra der Trennung konfrontiert, die sich ?ber Daten und Systeme zu dem Publikum, mit dem sie sich am meisten verbinden wollen, erstreckt. Marketingteams verlieren eine betr?chtliche Menge an Zeit ihrer Arbeitswoche daf?r, praktische Aufgaben zu bew?ltigen, zus?tzlich zu isolierten Workflows und zusammenhanglosen Prozessen. Was sie wirklich brauchen und wollen, ist es weniger Zeit, Budget und Ressourcen dazu einzusetzen, Daten und Systeme zu vereinen und mehr Zeit damit zu verbringen, tiefe Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen. Wir sind sehr stolz darauf, CX Leader of the Year 2022, f?r unsere Marketing-Automation Software, welche in unsere CRM-Plattform integriert ist, ernannt worden zu sein. Unternehmen, die es schaffen, zusammenh?ngende Kundenerfahrungen zu liefern, werden einen Vorteil dabei haben, durch die makro?konomischen Trends zu navigieren, denen wir im Moment alle gegen?berstehen.”

gominga sicherte sich den CX Enabler Award, einen Preis, der an L?sungsanbieter oder Beratungspartner geht, die zum Erfolg der CX-Programme ihrer Kunden beitragen. Die Jury hat sich f?r gominga entschieden, weil ihre Software es Organisationen erm?glicht Kundenrezensionen von mehreren Kan?len zu zentralisieren, was einen 360-Grad-?berblick ?ber Kundenfeedback liefert, w?hrend es Unternehmen erm?glicht auf jede Rezension direkt von einer Plattform aus zu reagieren. Dies beschleunigt Vorg?nge und f?rdert eine gro?artige Beziehung zu Kunden. Andere Verfolger in dieser Kategorie waren GemSeek, Alaiko, Intercom, Custimy und Dixa.

“Wir f?hlen uns geehrt und sind gleichzeitig begeistert dar?ber, den prestigetr?chtigen CX1 Award bei der CX1 WORLD CONFERENCE erhalten zu haben. Die Kategorie CX Enabler zu gewinnen macht uns sehr gl?cklich und unterstreicht unsere Hingabe, die beste CX-L?sung f?r das Online Rezensionen-Management anzubieten. Wir schlie?en die L?cke zwischen Marken und Nutzern auf den wichtigsten digitalen Plattformen. ?hnlich wie bei Socialmedia-Kan?len ist Customer Engagement ein MUSS bei Touchpoints wie Amazon, Apple, Google, Trustpilot, usw. Wir sind jetzt mehr als eifrig unseren Weg fortzusetzen und unser Bestes zu geben, um unser Angebot f?r alle unsere Kunden und Partner weiter zu verbessern.” Christian Driehaus, Mitbegr?nder, gominga

Der CX Action Hero of the Year, eine Ehrung, die f?r herausragende Personen, die insbesondere in Communities aktiv sind und einzigartige Wertsch?pfung bieten, indem sie ihr Wissen und ihre Einblicke teilen, ging an Autorin und Keynote-Speaker Dr. Maxie Schmidt, Vizepr?sidentin und Principal Analyst bei Forrester. Dr. Schmidt erhielt diesen Award f?r ihre ausschlaggebende Rolle darin eine wachsende Community in deutschsprachigen L?ndern zu kultivieren, immer aufgeschlossen zu sein und aktiv unglaublich aufschlussreiche Konversationen auf Social Media durch Podcasts, Rednerauftritte und einflussreichem Content zu initiieren und zu diesen beizutragen. Adrian Swinscoe, Mirjam Knoll, Ian Golding, Rebecca Brown und James Dodkins wurden in dieser Kategorie ebenfalls nominiert.

Als sie den Award erhielt, betonte Dr. Schmidt die Bedeutung ihrer Arbeit in der Customer Experience Community mit den Worten: “Danke f?r den CX Action Hero Award. Von der USA nach Europa zur?ckzukommen f?hlte sich an wie heimzukehren – wir haben eine gro?artige und leidenschaftliche CX Community in der Region. Gl?cklicherweise arbeite ich in meiner Rolle als VP, Principal Analyst bei Forrester, mit vielen CX Leadern hier. Es ist sehr belohnend zu h?ren, dass Forrester”s CX Content so gut in der Region ankommt. Forrester”s globales Team aus Analysten und Beratern, die mit CX Experten arbeiten, wuchs auf ?ber 30 Leute an, mit vielen davon in Europa! Im kommenden Jahr hoffe ich, neue Beziehungen zu kn?pfen, existierende Beziehungen auszubauen und weiterhin mehr Einblicke zu liefern, wie CX Leader erfolgreicher sein k?nnen.”

Die CX1 Awards Zeremonie ist eines der Highlights der CX1 WORLD CONFERENCE. Ein Gremium aus CX Experten, welches in diesem Jahr von Peter Pirner (CX Talks) geleitet wurde, w?hlt Gewinner in drei unterschiedlichen Kategorien aus einer Liste an Nominierten, die durch Online-Abstimmungen gesammelt wird.

Das Flagship-Event CX1 WORLD wird im Jahr 2023 zur?ckkehren.

Weitere Informationen unter https://cx1-conference.com und https://www.zenloop.com

Keywords:CX1 World Conference, zenloop, HubSpot, gominga, Dr. Maxie Schmidt, Forrester, Marketing, Kundenorientierung, Customer Journey, Kundenorientierung, Onlinemarketing, Brand Management, Marketing Award

adresse

https://internet.pr-gateway.de/hubspot-gominga-und-dr-maxie-schmidt-forrester-bei-den-cx1-awards-2022-geehrt

Powered by WPeMatico