Insiders Technologies und AXA stellen automatisierte Kundenkommunikation dank KI vor

Insiders Technologies und AXA stellen automatisierte Kundenkommunikation dank KI vor

Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig bietet Informationen und Austausch ?ber KI und selbstlernende Systeme in Versicherungen. Vortrag von AXA und Insiders Technologies zeigt Vorteile der End-to-End-Automatisierung bei der E-Mail-Verarbeitung.

Kaiserslautern, 23. Juni 2021 – Insiders Technologies, der technologisch f?hrende Anbieter von Software f?r intelligentes Omni-Channel-Management, berichtet bei der Fachkonferenz “KI und selbstlernende Systeme in Versicherungen” gemeinsam mit seinem Kunden AXA ?ber die End-to-End-Automatisierung der E-Mail-Verarbeitung vom Eingang bis zur Beantwortung.

Die digitale Veranstaltung der Versicherungsforen Leipzig GmbH, einem Partnernetzwerk aus mehr als 250 Unternehmen der Versicherungswirtschaft-, Erst- und R?ckversicherer sowie Software- und Beratungsh?user der Versicherungsbranche, beleuchtet am 29. und 30. Juni 2021 praktische Anwendungen und Erfahrungen mit selbstlernenden Systemen aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen und H?usern. Sie richtet sich an Fach- und F?hrungskr?fte aus den zentralen und dezentralen Bereichen IT sowie an alle Fachbereiche von Versicherungsunternehmen, insbesondere die Bereiche KI/AI, Softwareentwicklung/Anwendungsentwicklung, Prozessmanagement, IT-Sicherheit, IT-Recht/Compliance, Forschung und Entwicklung/Innovationsmanagement.

Unter dem Titel “Automatisierung der elektronischen Kundenkommunikation bei der AXA mit der Insiders Cognitive Automation Platform” stellen Tom Radeljic, Product Owner Content Acquisition bei der AXA sowie Christian Bokelmann, Prokurist und Leiter Key Account Management bei der Insiders Technologies, ein gemeinsames Projekt bei AXA Schweiz vor. Bei AXA eingehende E-Mails werden samt Anlagen dabei automatisiert mit KI-Verfahren erkannt und entweder direkt beantwortet oder an die zust?ndige Stelle im Haus weitergeleitet.

Die Themenschwerpunkte des Vortrags sind:
– Verstehen eingehender Kunden-E-Mails mit selbstlernenden Systemen
– Workflow-Management mit Anbindung aller relevanten Systeme
– Schnelle, automatisierte Beantwortung von E-Mails und Ansto?en von Folgeprozessen

“Die Digitale Transformation ver?ndert die Kommunikation von Versicherungen mit ihren Kunden fundamental”, erkl?rt Christian Bokelmann. “Mit unseren innovativen Produkten f?r automatisierte Kundenkommunikation und intelligentes Input Management sind Versicherungen ideal f?r die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt. Wir freuen uns darauf, das spannende Projekt mit der AXA bei der Konferenz vorzustellen.”

Der Vortrag findet am Dienstag, den 29. Juni 2021, 13 Uhr bis 13.45 Uhr virtuell statt. Weitere Informationen und die M?glichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
https://www.versicherungsforen.net/veranstaltungen/fachkonferenz-ki-und-selbstlernende-systeme-2021

Erfahren Sie mehr ?ber die L?sungen von Insiders Technologies zur Kommunikation von Versicherungen: https://www.insiders-technologies.de/home/industries/insurance.html

Weitere Informationen ?ber den Hersteller intelligenter Software auf Basis von K?nstlicher Intelligenz: https://www.insiders-technologies.de/

Keywords:Versicherungen, Kundenkommunikation, Automatisierung, E-Mail, AXA, Input Management, Dokumenteneingangsverarbeitung, K?nstliche Intelligenz, KI

adresse

https://it.pr-gateway.de/insiders-technologies-und-axa-stellen-automatisierte-kundenkommunikation-dank-ki-vor

Powered by WPeMatico