IVECO erhält Auftrag für Eurocargo-Bodenunterstützung von Navajo Leasing

IVECO erhält Auftrag für Eurocargo-Bodenunterstützung von Navajo Leasing

Die erprobte HI-SCR-Motortechnologie von IVECO – die es überflüssig macht, dass Euro-VI-Fahrzeuge regelmäßig zur Zwangsregeneration angehalten werden müssen – hat Navajo Leasing dazu veranlasst, drei neue 18-Tonnen-Eurocargo-Fahrzeuge zu seiner Flotte hinzuzufügen, wobei eine weitere Bestellung für später im Jahr 2020 geplant ist.

Mit den Neuankömmlingen, die von IVECO Retail geliefert werden, erhöht sich der Anteil von IVECO an der Flotte des Spezialisten für Flughafen-Bodengeräte auf 80 Prozent. Die Lastwagen werden in London Heathrow eingesetzt und transportieren palettierte Luftfracht und Container zwischen Verkehrsflugzeugen und dem Frachtdorf.

Allan Gardner, CEO von Navajo Leasing, sagt: “Der Eurocargo hat sich für uns durchweg solide bewährt und war immer meine bevorzugte Wahl, wenn es darum ging, die Flotte zu erweitern. Dank HI-SCR gehört die Zwangsregenerierung innerhalb unserer Flotte der Vergangenheit an, was dazu beiträgt, das Produktivitätsniveau zu erhöhen und die Ausfallzeiten der Flotte zu reduzieren.

“Beim Einsatz ähnlicher Fahrzeuge anderer Hersteller verloren wir durch erzwungene Regenerationszyklen jede Woche zwischen zwei und vier Stunden. Das IVECO-System hat sich so positiv ausgewirkt, dass wir planen, im Laufe dieses Jahres weitere sechs Eurocargos zu kaufen“.

Die patentierte HI-SCR-Technologie von IVECO ist das einzige Emissionskontrollsystem, das den Verbrennungsprozess nicht verändert – weil es durch Frischluftzufuhr und nicht durch Abgasrückführung arbeitet. Dies bedeutet, dass die Verbrennungstemperatur hoch bleibt und der Prozentsatz der Partikel reduziert wird, ohne dass ein aktiver Dieselpartikelfilter erforderlich ist – wodurch die Probleme der Zwangsregeneration an der Quelle beseitigt werden.

Keywords:IVECO,Auftrag,Eurocargo-Bodenunterstützung

adresse

https://logistik.pr-gateway.de/iveco-erhaelt-auftrag-fuer-eurocargo-bodenunterstuetzung-von-navajo-leasing

Powered by WPeMatico