Jubiläumsverlosung “Tchibongo”: Erste Gewinner gezogen – schon über eine Million Sofortgewinne! (FOTO)

Jubiläumsverlosung “Tchibongo”: Erste Gewinner gezogen – schon über eine Million Sofortgewinne! (FOTO), Hamburg (ots) –

Sebastian W. aus M. und Marion S. aus N. hatten bereits Grund zu
jubeln: Sie waren die ersten glücklichen Gewinner eines BMW i3
Elektroautos im Wert von je rund 40.000 Euro. Neben zahlreichen
Hauptgewinnen wurden in den ersten Tagen der Aktion zudem über eine
Million Sofortgewinne ausgeschüttet.

Wer sich neben einem garantierten Sofortgewinn die Chance auf
einen attraktiven Hauptgewinn sichern möchte, hat noch bis zum 29.
September 2019 Gelegenheit zur Teilnahme. Bis dahin werden jede Woche
zwei BMW i3 Elektroautos, 250 E-Scooter und 500 Kaffeevollautomaten
verlost.

Das Prinzip ist einfach: Teilnehmen kann jeder, der in den
Tchibongo-Jubiläumswochen bei Tchibo einkauft – egal ob in einer
Tchibo Filiale, in einem Supermarkt mit Tchibo Regal oder im Tchibo
Online-Shop. Mit jedem Bon erhalten Tchibo Kunden einen Glückscode
und einen von insgesamt über fünf Millionen Sofortgewinnen, wie z.B.
Einkaufsrabatte in Höhe von bis zu 15 Prozent.

Wer sich mit seinem Glückscode auf der Tchibongo-Aktionsseite
registriert, nimmt an der wöchentlichen Verlosung teil und hat
zusätzlich die Chance auf tolle Hauptgewinne. Im gesamten
Aktionszeitraum werden acht BMW i3 Elektroautos, 1.000 trendige
E-Scooter und 2.000 Tchibo Esperto Caffè Vollautomaten verlost. Mit
der Aktion sagt Tchibo seinen Kunden “Danke” für 70 Jahre Treue.

Infos und Teilnahmebedingungen unter www.tchibo.de/tchibongo. Viel
Glück!

1949 bis 2019 – 70 Jahre Tchibo

1949 gegründet, feiert das Familienunternehmen in diesem Jahr
seinen 70. Geburtstag. Mitten im Herzen der Stadt Hamburg, im Gebäude
der Tchibo Verwaltung an der Caffamacherreihe, eröffnete Tchibo im
Oktober 1955 die erste Filiale. Ob mit hochwertigen Kaffees, Beigaben
oder Gebrauchsartikelwelten Tchibo überzeugt seine Kunden immer
wieder mit neuen Ideen. Als erstes Unternehmen in Deutschland bietet
Tchibo in den 70er Jahren wechselnde Produktwelten an. Seit 1994
werden wöchentlich unter dem Motto “Jede Woche eine neue Welt”
Gebrauchsartikel präsentiert, in den Filialen und seit 1997 unter
www.tchibo.de. In den vergangenen 70 Jahren hat sich Tchibo zu einem
international tätigen Handels- und Konsumgüterunternehmen entwickelt.
Das einzigartige Modell eines Systemgeschäftes verbindet höchste
Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss und eine innovative
Gebrauchsartikel-Vielfalt mit einem umfangreichen Angebot an
Dienstleistungen wie Reisen und Mobilfunk. Für seine nachhaltige
Geschäftspolitik wurde das Familienunternehmen mehrfach
ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem
Umweltpreis Logistik, 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung
und der EU sowie 2016 als nachhaltigstes Großunternehmen
Deutschlands. Was mit Kaffee begann, prägt heute die Alltagskultur
der Deutschen.

Ansprechpartner für Journalisten:
Arnd Liedtke, Tchibo GmbH, Director Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 – 2876, E-Mail: arnd.liedtke@tchibo.de
www.tchibo.com/blog, www.twitter.com/tchibo_presse

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/9283/4377256

Powered by WPeMatico