Kalmar liefert vier Gabelstapler in den Hafen von Yizheng

Kalmar liefert vier Gabelstapler in den Hafen von Yizheng

Kalmar hat einen Auftrag über vier Gabelstapler von Yizheng Port Co., Ltd. erhalten, darunter zwei Kalmar Essential Gabelstapler und zwei Kalmar Schwerlastgabelstapler.

Der Auftrag, der über Kalmars lokalen Händler Suzhou Hefeng Industry Equipment abgeschlossen wurde, wurde im Auftragseingang von Cargotec für das zweite Quartal 2020 verbucht, die Lieferung ist für das vierte Quartal 2020 geplant.

Die Essential Gabelstapler haben eine Hubkapazität von 16 Tonnen und die Kalmar Schwerlastgabelstapler haben eine Hubkapazität von 25 Tonnen.

Yizheng Port, ein Anbieter von Warenlagerdienstleistungen, steht kurz vor dem Beginn eines neuen Hafenprojekts. Das Unternehmen hat Kalmar Gabelstapler für die Entwicklung des neuen Projekts gewählt, um die Sicherheitsanforderungen und Umweltvorschriften zu erfüllen. Die Maschinen werden für den Umschlag von Schüttgütern wie Stahlcoils auf dem Schüttgutterminal des Hafens Yizheng eingesetzt.

Der Leiter von Yizheng Port sagte: “Als eine bekannte globale Marke sind die Lösungen von Kalmar für ihre Zuverlässigkeit und hohe Qualität bekannt. Wir haben uns aufgrund einer gründlichen Bewertung der Maschinenqualität und des Kundendienstes für Kalmar entschieden”.

Alex Tang, Verkaufsdirektor von Kalmar China, sagt: “Wir sind Yizheng Port sehr dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung von Kalmar. Ich glaube, dass die ausgezeichnete Qualität und stabile Leistung der Kalmar-Maschinen unseren Kunden helfen kann, ihr Geschäft zu erweitern und ihre Produktionskapazität zu erhöhen”.

Keywords:Kalmar,Gabelstapler,Hafen

adresse

https://logistik.pr-gateway.de/kalmar-liefert-vier-gabelstapler-in-den-hafen-von-yizheng

Powered by WPeMatico