Klimareise-App von eprimo holt Silber beim iCX Award 2023
– Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation in Customer Experience”
– eprimo ?berzeugt Jury in internationalem Wettbewerb
Neu-Isenburg, 20. November 2023. Deutschlands gr??ter gr?ner ?koenergiediscounter eprimo hat es auf das Siegerpodest beim internationalen CX Award 2023 geschafft. Die innovative Klimareise-App wurde in der Kategorie “Best Innovation in Customer Experience” mit dem 2. Platz ausgezeichnet und konnte sich gegen internationale Wettbewerber im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen behaupten.
Im Rahmen des iCX Awards w?rdigt Awards International j?hrlich herausragende Projekte zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Die in diesem Jahr ausgezeichnete Klimareise-App von eprimo erm?glicht es Nutzerinnen und Nutzern, den eigenen CO2-Fu?abdruck auszurechnen und diesen mit verschiedenen Ma?nahmen im Alltag zu senken. Der ?koenergieversorger macht Anwenderinnen und Anwendern ihre Emissionen transparent und gibt praktikable L?sungsvorschl?ge zur Reduktion ihres CO2-Aussto?es. Die gemeinsam mit E.ON Innovation entwickelte App zeigt zudem Optionen zur F?rderung von Nachhaltigkeitsprojekten auf.
“Unsere Klimareise-App unterst?tzt Verbraucherinnen und Verbraucher bei der pers?nlichen Energiewende und zeigt, wie es spielend leicht m?glich ist, CO2-Emissionen zu senken”, erkl?rt Katja Steger, CEO vom eprimo. “Sie zeigt, dass Energiewende Spa? machen kann und dass bereits kleine Ver?nderungen im Alltag positive Auswirkungen haben k?nnen. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders ?ber die Auszeichnung.”
Keywords:eprimo, iCX Award, Kundenerlebnis, Customer Experience, Innovation, Klimareise-App
Powered by WPeMatico
https://energie.pr-gateway.de/klimareise-app-von-eprimo-holt-silber-beim-icx-award-2023