Mehr Buchungen Hotel Marketing Tipps von Erfolgreich4you

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Tipps um Direktbuchungen f?r Ihr Hotel zu generieren und mehr Sichtbarkeit in regionalen Ergebnissen von Suchmaschinen

Sie sind bereits mit Ihrem Hotelbetrieb in gro?en Buchungsportalen, aber wie sieht es online auf lokaler Ebene aus? Wird Ihr Standort in den Suchmaschinen auf regionaler Ebene in Top-Positionen gelistet, oder sind Ihre Mitbewerber in den Suchmaschinen-Ergebnissen vor Ihrem Hotelbetrieb gelistet? Dann ist es h?chste Zeit sich unabh?ngiger von Online-Buchungsportalen zu machen und Vertriebskosten zu sparen.

Die L?sung hei?t: Hotel Marketing Tipps -mehr Buchungen durch Sichtbarkeit in lokalen Ergebnissen der Suchmaschinen. Immer mehr Vermittler dr?ngen sich in die digitale Vermarktung der Hotelbranche und verdr?ngen die Chancen f?r Direktbuchungen. G?ste sehen sich das Hotel und die Region im Internet an, in der sie Urlaub machen wollen. Hier kommt es darauf an, dass Ihr Hotelbetrieb auch mit den regionalen Attraktionen in einem Kontext kommt.

Hotels, deren Standort in Suchmaschinen immer wieder mit dem Urlaubsort in Verbindung gebracht werden, bekommen auch mehr Buchungen. Dazu muss die Sichtbarkeit Ihrer Hotelwebseite regional verbessert werden. Je mehr Ergebnisse in den Suchmaschinen in der regionalen Suche auf ihre Hotelwebseite zur?ckverweisen, wird Ihre Sichtbarkeit erh?ht. Potenzielle G?ste werden dadurch auf Ihren Hotelbetrieb aufmerksam.

Als Grundvoraussetzung ben?tigen Sie eine Hotelwebseite mit Buchungs- und Anfragem?glichkeiten. Die hoteleigene Webseite ist das Aush?ngeschild und sollte gut gepflegt werden, z.B. mit aktuellen Bildern, Videos und Informationen. Zu einer guten Hotelwebseite geh?rt auch ein professioneller “Google My Business” Eintrag der auch immer gepflegt werden muss. Viele Unternehmer lassen genau diesen Punkt au?er Acht und nutzen damit nicht das Potenzial von Google My Business aus.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Ihre Hotelwebseite f?r den mobilen “Search” sehr gut geeignet sein muss. Der Gro?teil der G?ste verwendet Smartphones. Damit muss Ihre Webseite auf diesen Ger?ten optimal dargestellt werden, denn sonst werden die G?ste von der Hotelwebseite abspringen. Hier kann die Agentur Erfolgreich4you wertvolle Hilfestellung leisten, indem Ihre Website – kreativ und individuell so wie Sie gestaltet wird.

Die Agentur kann eine PR-Marketing-Strategie f?r Ihr Hotel erstellen- mit passenden Pressemeldungen oder der Ver?ffentlichung von Veranstaltungen auf Internationalen und deutschsprachigen Webseiten. Diese Eintr?ge sind nachhaltige ?ber Jahre in den Suchmaschinen auffindbar und verbessern die Sichtbarkeit des Betriebes. Dieses Konzept unterscheidet sich wesentlich von kurzfristigen Webeschaltungen in sozialen Medien oder der Google Suchmaschine, wo die Ergebnisse nur so lange sichtbar sind wie die Finanzierung der Werbekosten selbst.

Dieses Konzept verringert mittelfristig die Vertriebskosten und macht unabh?ngiger von Buchungsportalen, da Ihr Hotel in der organischen Suche der Suchmaschinen regional eine wesentlich bessere Platzierung einnehmen wird. So k?nnen Sie eine regionale buchungsstarke Hotelwebseite werden die Ihren Mitbewerbern weit voraus ist.

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