News

Mein Seelenkleid-die neue Single von Nicole Freytag

Werbebanner

Die Sängerin Nicole Freytag leitet die bunte kühlere Herbstzeit, mit einer warmherzigen Liebesbotschaft ein. “Wenn du mich küsst, dann verwandelst du mein Seelenkleid.. ”
Mit “Mein Seelenkleid” zeigt die zierliche Sängerin, und quirlige Powerfrau aus Brandenburg dass man trotz enttäuschter Liebe wieder aufstehen kann, um sich neu zu verlieben und das Leben so in vollen Zügen genießen kann.
Mit eingehender Melodie und tanzbarer Rhythmik bleibt man so auch in der kühleren Jahreszeit warm.

“Mein Seelenkleid” ist eine Remix-Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album “Mit Vollgas ins Glück”, das im Juni letzten Jahres veröffentlicht wurde. Es war das neueste Werk nach einer persönlichen Pause, die mit Windeln wechseln voll ausgefüllt war. Nun steht Nicole seit dieser Zeit wieder auf der Bühne und erfreut ihre Fans immer wieder mit klasse Live-Auftritten. “Mit Vollgas ins Glück” ist nicht nur ein echt brillantes Album mit vielen autobiografischen Texten, sondern seit der Geburt ihrer Töchter auch irgendwie ihr Motto geworden.
Das Lied und das Album gibt es bei allen Download-Portalen wie Amazon, Musicload, iTunes und Co zu kaufen.

Nicole Freytag – Mein Seelenkleid 3:33 Minuten
Musik: Walter Wessely und Text: Michaela Christ / Anne Christiane Fett
Verlag streetlife-Studios e.K. und Coco Melody:
Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178
Veröffentlichungsdatum: 16. Oktober 2019
ISRC-Nummer: DEZ521800051
EAN : 4260570924519

Mehr Infos zu Nicole Freytag gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr auf Facebook
Bild- und Infoquelle: Büro Nicole Freytag

Keywords:Neuheit, Neuerscheinung, Musikplantage, Schlager, Sperbys, Music

adresse

Powered by WPeMatico