Mondelez International stellt mit Orange Business Services auf digitale Arbeitsweise um

Mondelez International stellt mit Orange Business Services auf digitale Arbeitsweise um

-Die Umwandlung der alten Infrastruktur in eine digitale Plattform erm?glicht Kommunikation und Zusammenarbeit auf globaler Ebene.
-Analytik und k?nstliche Intelligenz verbessern das Kundenerlebnis und personalisieren die Bed?rfnisse der Mitarbeiter am Arbeitsplatz.

Orange Business Services transformiert den Snack- und S??warenriesen Mondelez International mit einer vollst?ndig digitalen Kommunikationsplattform auf Basis von Microsoft Teams. Cadbury, Chips Ahoy!, Oreo und Ritz sind nur einige der Marken von Mondelez International, deren Prozesse nun auf einer einzigen, globalen Plattform vereinheitlicht werden.

Orange Business Services wird die Microsoft Teams-Plattform verwalten, ?ber die 80.000 Mitarbeiter in etwa 80 L?ndern arbeiten werden. So wird sich die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den B?ros, Fabriken, Lagern und Contact Center-Agenten von Mondelez International deutlich verbessern. S?mtliche alten Telefonanlagen werden abgeschafft. Orange wird die globale Kommunikationsplattform von Mondelez International durchg?ngig verwalten, einschlie?lich einzigartiger Sprachfunktionen in M?rkten wie China, Indien, dem Nahen Osten und Russland. Die eingebettete Cloud-Flexibilit?t wird Mondelez International in die Lage versetzen, seine Plattform zu skalieren, um zu wachsen und in neue M?rkte zu expandieren.

Folgende Vorteile sind mit der Fertigstellung der Implementierung Ende 2022 zu erwarten: Kostenoptimierung, ein einfacheres IT-Anbieter-?kosystem mit Multi-Cloud-Orchestrierung zur Verwaltung der Sprachtransformation sowie eine Plattform f?r digitale Innovationen.

“Die gesamte physische Pr?senz des Unternehmens sowie s?mtliche Mitarbeiter von Mondelez International, die von zuhause aus arbeiten, werden weltweit ?ber einen neuen virtuellen Arbeitsbereich vollst?ndig vernetzt sein”, sagte Jyotin Shah, Senior Director, Global Digital Workplace Services bei Mondelez International. “So k?nnen wir auf einfache Art und Weise digitale Ressourcen gemeinsam nutzen, miteinander kommunizieren, Kreativit?t wecken und ?ber all unsere Marken hinweg zusammenzuarbeiten – von Oreo bis Chips Ahoy!. Auch wenn die Branche weltweit mit den Herausforderungen der Lieferketten konfrontiert ist – Mondelez International ist immer einen Schritt voraus.”

Co-Innovation in s?mtlichen Bereichen
Orange Business Services liefert weit mehr als eine Microsoft-Teams-L?sung. Orange bindet auch die Partner des ?kosystems ein, um zuverl?ssige Sprach- und Videol?sungen f?r zus?tzliche Funktionen bereitzustellen. Die Contact-Center-Plattform von Mondelez International wird das globale Netzwerk von Orange unterst?tzen und fortschrittliche Analyse-, Automatisierungs- und KI-Funktionen einsetzen. Dadurch lassen sich verschiedene Gesch?ftsfunktionen wie Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Kundenbetreuung verbessern, das Kundenerlebnis optimieren und tiefergreifende Erkenntnisse gewinnen.

Der gleiche Technologiemix erm?glicht Mondelez International einen globalen 360-Grad-?berblick ?ber seine gesamten Prozesse. Mit fortschrittlichen Analyse- und Monitoring-Funktionen kann Orange eventuelle St?rungen identifizieren und proaktiv Wartungsma?nahmen einleiten, schon bevor die Probleme ?berhaupt auftreten. Dar?ber hinaus sorgt ein Self-Care-Portal f?r optimale Sichtbarkeit und ein hochwertiges, nahtloses Kommunikationserlebnis.

“Mondelez International durchl?uft derzeit eine umfassende digitale Transformation seiner Prozesse und Systeme, um ein modernes, globales Unternehmen zu schaffen”, so Rob Willcock, Senior Vice President Americas bei Orange Business Services. “Nur Orange Business Services verf?gt ?ber die weltweite Reichweite, die interne Expertise f?r Microsoft Teams sowie die entsprechenden End-to-End-Services, um dieses Ziel erreichen zu k?nnen. Gleichzeitig spielt Mondelez International auch f?r uns eine zentrale Rolle, da wir viele der neuen Dienste, die eingef?hrt werden, gemeinsam entwickeln. Wir helfen bei der Transformation des neuen Mondelez International, das dann bereit ist, die Snackbranche zu revolutionieren.”

?ber Mondelez International
Mondelez International, Inc. (Nasdaq: MDLZ) erm?glicht es Menschen in ?ber 150 L?ndern, genussvoll zu naschen und zu snacken. Mit einem Nettoumsatz von ca. 27 Mrd. USD im Jahr 2020 ist MDLZ f?hrend in der Zukunft des Naschens mit ikonischen globalen und lokalen Marken wie Oreo, belVita und LU-Keksen, Cadbury Dairy Milk, Milka und Toblerone-Schokolade, Sour Patch Kids-S??igkeiten und Trident-Kaugummi. Mondelez International ist ein stolzes Mitglied des Standard and Poor’s 500, des Nasdaq 100 und des Dow Jones Sustainability Index. Besuchen Sie www.mondelezinternational.com oder folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ.

Keywords:k?nstliche Intelligenz, Snack, Cloud, Multi-Cloud, Kommunikationsplattform, Microsoft Teams

adresse

https://it.pr-gateway.de/mondelez-international-stellt-mit-orange-business-services-auf-digitale-arbeitsweise-um

Powered by WPeMatico