News

Neu erschienen: Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens

Werbebanner
Kreuzfahrtkrimi

Seine Heimat am Niederrhein ist weit weg von den Meeren der Welt und doch geht Markus Alferi zumindest verbal auf große Fahrt. In seinem Debütroman Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens (ISBN 978-3-939408-61-1), der jetzt im Essener Westflügel Verlag erschienen ist, gelingt ihm der Spagat zwischen Spannung, Romanze und Humor in nahezu perfekter Manier. Schauplatz des kurzweiligen Kreuzfahrtkrimis ist die Karibik.

Alferis Protagonist, der Durchschnittstyp Sven, möchte dem Alltagstrott entfliehen und tritt eine einwöchige Kreuzfahrt durch die Karibik an. Zunächst ist er ein distanzierter Betrachter der fremden Kulturen und der skurrilen Eigenarten der westlichen Touristen. Doch bald wird er vor eine Entscheidung gestellt, die sein bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Auf einer Reihe verrückter und gefährlicher Abenteuer an exotischen Orten jagt Sven nicht nur einen Mafiaboss, er verliebt sich auch in die schönste Frau auf dem Schiff, wird Zeuge absurder Sexszenen und erhält unerwartet Hilfe von Mel Gibson.

Schwimmen mit Schweinen, obskure sexuelle Praktiken, Verfolgungsjageden, Taxifahrten im Drogenrausch und die schwierige Suche nach belastendem Beweismaterial sorgen gleichermaßen für Spannung wie Amüsement bei diesem wildem Karibik-Abenteuer.

Erhältlich ist der 172 Seiten starke Kreuzfahrtkrimi Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens (ISBN 978-3-939408-61-1) von Markus Alferi für 13,99 Euro/14,20 Euro (AT) im Buchhandel oder versandkostenfrei direkt beim Westflügel Verlag unter http://www.westfluegel-verlag.de.

Keywords:Markus Alferi, Westflügel Verlag, Kreuzfahrt, Karibik, Kreuzfahrtkrimi

adresse

Powered by WPeMatico