Neues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount (FOTO)

Neues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount (FOTO), Maxhütte-Haidhof (ots) –

O’zapft is – mit einer Innovation für den perfekten Biergenuss
konnte gestern in der VOX-Show “Die Höhle der Löwen” (DHDL) das Trio
Jana und Jürgen Schade und Thorsten Schäfer den Investor Ralf Dümmel
überzeugen. Mit ihrem aufsetzbaren Zapfhahn schmeckt auch ein
Flaschenbier wie gerade frisch gezapft. Und auch andere
kohlensäurehaltige Getränke wie Cola, Limo oder Mineralwasser können
mit dem Taste Hero® ein Geschmacks-Upgrade erhalten. Das Produkt ist
ab sofort im Netto Online-shop
(https://www.netto-online.de/p/2130462000/) sowie in vielen der 4.260
Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Frisch gezapft aus der Flasche

Taste Hero® ist ein Zapfhahn, der auf jede Bierflasche aufgesetzt
werden kann, und dafür sorgt, dass jetzt auch Flaschenbier wie frisch
gezapft schmeckt. Durch kleine Zacken im Flaschenaufsatz wird das
Bier verwirbelt und mit Sauerstoff angereichert. Der Aufsatz eignet
sich für alle handelsüblichen Bierflaschen (Glas + PET). Einfach auf
die Flasche stecken, Bier einschenken und genießen. Ab sofort gibt es
den Deal mit je einem Aufsatz für Glas- und PET-Flaschen zu einem
Angebotspreis von 4.99 Euro bei Netto*.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf des
Bierflaschenaufsatzes im flächendeckenden Filialnetz und im
Online-Shop des Handelsunternehmens. “Ziel ist es, die innovativen
Produkte wie den Taste Hero® unmittelbar nach Ausstrahlung der
DHDL-Sendung schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten
Masse zugänglich zu machen”, so Investor Ralf Dümmel. “Netto ist
dafür der ideale Partner”. Bei dem Discounter haben die Gründer die
Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher in von ihrem
Produkt zu überzeugen.

*UVP: 7,99 Euro

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von
13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur –
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative “Deutschland rundet auf”, die sozial benachteiligte
Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen
zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen
Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit
engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/72216/4378087

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