NEXGEN smart instore erweitert Portfolio

NEXGEN smart instore erweitert Portfolio

Vom Digital Signage Anbieter zum L?sungspartner f?r Touchpoint Management am POS

Mit neuem Portfolio und Leistungen wie KI-gesteuerte Automation, Touchpoint as a Service (TaaS) und der TouchCode-Methode bietet die NEXGEN smart instore GmbH dem station?ren Handel moderne Ans?tze und Prozesse f?r Touchpoints am POS. Das Unternehmen stellt sich damit zukunftsweisend auf: Als L?sungspartner f?r Touchpoint Management am POS.

Der Handel befindet sich aktuell mehr denn je in einer Sandwichposition: Zum einen durch den Druck der Onlineh?ndler, meist auch noch aus dem eigenen Haus – zum anderen durch die Erwartungen der Kunden und Mitarbeiter. Was bedeutet das f?r die zuk?nftige Entwicklung des station?ren Handels?

Prozesse und Strukturen des Onlinehandels, wie derzeit gang und g?be, einfach zu adaptieren, kann nicht der zentrale L?sungsansatz sein und bringt langfristig keine Mehrwerte. Ist es Zeit f?r einen Neuanfang der H?ndler? NEXGEN gibt dazu ein klares: Ja!

Um seine Kunden am POS nachhaltig beim Wachstum zu unterst?tzen, hat das Karlsruher Unternehmen eine Methode entwickelt, welche sich an den Erkenntnissen des Neuromarketings orientiert: TouchCode. Diese erm?glicht es, Digital Signage ohne Grenzen weiterzudenken.

Dabei ist TouchCode ein Betrachtungs- und L?sungsansatz, bei dem die St?rken und das Alleinstellungsmerkmal station?rer Gesch?fte wachstumsorientiert ausgebaut werden. Ziel ist es, Touchpoints am POS durch wirtschaftliche Weitsicht und ?kologische Nachhaltigkeit voranzubringen und Kunden mit Mitarbeitern am POS zu verbinden. So entsteht langfristig aus Kundenbindung eine Verbundenheit.

“In Kombination mit unserem Portfolio erm?glicht TouchCode es uns, so flexibel und individuell wie m?glich auf die Bed?rfnisse und Potenziale unserer Kunden, sowie deren Standorte einzugehen”, erkl?rt Nicole Hilkert, Leitung Marketing und Kommunikation, NEXGEN smart instore GmbH. “Gerade durch Touchpoint as a Service sind wir in der Lage, den Mehrwert f?r Kunden, H?ndler und deren Mitarbeiter ohne Abstriche in den Vordergrund zu stellen.”

Weitere Informationen zu TouchCode und dem Portfolio finden Sie hier.

Keywords:Digital Signage, POS, POI, Kasse, Handel, Einzelhandel, Digitalisierung, NEXGEN, Handel, Touchpoint Management

adresse

https://handel.pr-gateway.de/nexgen-smart-instore-erweitert-portfolio

Powered by WPeMatico