NTT DATA setzt Sponsoring von The Open fort und übernimmt die Schirmherrschaft über die AIG Women’s Open

NTT DATA setzt Sponsoring von The Open fort und übernimmt die Schirmherrschaft über die AIG Women’s Open
NTT DATA bietet bei den 150. Open ein neues umfassendes Zuschauererlebnis f?r Golf-Fans und erweitert sein Engagement f?r Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration durch das neue Sponsoring der AIG Women’s Open

M?nchen, 13. Juli 2022 – NTT DATA hat heute eine mehrj?hrige Verl?ngerung seines Sponsorings der ?ltesten Golf-Championship, The Open, bekannt gegeben, die in diesem Jahr zum einhundertf?nfzigsten Mal ausgetragen wird. Aufbauend auf der zehnj?hrigen Partnerschaft mit The R&A, dem Veranstalter der Open, ?bernimmt NTT DATA au?erdem erstmalig das Sponsoring der AIG Women’s Open, des international bedeutendsten Majors im Damengolf und einer der wichtigsten Meisterschaften im Golfsport.

Seit 2013 pflegt NTT DATA eine enge Partnerschaft mit dem R&A, in deren Rahmen NTT DATA modernste Technologien bereitstellt, um das Fan-Erlebnis f?r Golfbegeisterte zu verbessern. Von der Einf?hrung der NTT DATA Wall im Jahr 2014 bis hin zur Analyse von Milliarden von Datenpunkten, um den Fans in Echtzeit Einblicke in das aktuelle Spielgeschehen zu geben, hat sich NTT DATA immer daf?r eingesetzt, die neuesten Technologien zu nutzen, um die Open f?r Zuschauer und Fans zu verbessern, egal ob sie auf dem Platz, zu Hause oder unterwegs sind.

The Open
Bei den diesj?hrigen Open in Schottland auf dem Old Course in St. Andrews, bei denen mit einem Besucherrekord gerechnet wird, zeigt NTT DATA eine Premiere f?r den Golfsport: Ein neues Zuschauererlebnis, das es Fans erm?glicht, jeden Schlag, jeden Spieler, jedes Loch und jede Runde in Echtzeit ?ber ein virtuelles, interaktives Modell des Platzes zu verfolgen und so jederzeit einen datenbasierten umfassenden Blick auf das Spielgeschehen zu erhalten.

The AIG Women’s Open
Das Sponsoring der AIG Women’s Open durch NTT DATA baut auf der bestehenden langj?hrigen Partnerschaft auf und unterstreicht das Engagement des Unternehmens f?r Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion, das f?r NTT DATA, seine Kunden und Mitarbeiter von gro?er Bedeutung ist, und im Einklang steht mit dem Bestreben des R&A, den Golfsport f?r Frauen und M?dchen zu ver?ndern.

NTT DATA nutzt Daten, Analysen und Spitzentechnologien, um das Fan-Erlebnis bei einigen der beliebtesten und prestigetr?chtigsten Sportereignisse der Welt zu verbessern, darunter das INDY 500 und die BMW International Open. Rund um den Globus ver?ndert NTT DATA das Sporterlebnis f?r Athleten, Teams, Sport-Ligen und vor allem f?r die Fans durch Technologie und Innovation.

Felix Bonmati, Head of Brand, Communication and ESG NTT DATA Europe & LATAM, kommentiert: “NTT DATA ist seit zehn Jahren Schirmherr der Open. In dieser Zeit haben wir uns als verl?sslicher Partner des R&A erwiesen. Jetzt, da die ?lteste Golfmeisterschaft ihr 150-j?hriges Bestehen feiert, freuen wir uns, auch im Jahr 2022 innovative und transformative Technologien bereitzustellen, die nicht nur das Fan-Erlebnis verbessern, sondern auch weitere wichtige Initiativen unterst?tzen.”

“Im Zuge der Erneuerung unserer erfolgreichen Partnerschaft und aufbauend auf der gemeinsam geleisteten Arbeit unterst?tzen wir mit unserem Engagement auch die AIG Women’s Open. NTT DATA ist stolz auf die Initiativen f?r Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion, die das Unternehmen weltweit durchf?hrt, und wir glauben, dass dieses Sponsoring unsere Investition in Gleichberechtigung und nachhaltige Ver?nderung weiter unterstreicht – nicht nur in der Gesch?ftswelt, sondern auch im Sport und dar?ber hinaus.”

John Espley, Director Commercial Partnerships bei The R&A, f?gt hinzu: “In den vergangenen zehn Jahren haben wir eine starke Beziehung zu NTT DATA aufgebaut, da das Unternehmen uns und unseren Fans bahnbrechende Technologien zur Verf?gung gestellt hat. Unsere Partnerschaften sind f?r uns von gr??ter Bedeutung und helfen uns, Innovationen voranzutreiben und den Golffans neue Erfahrungen zu bieten. Insbesondere NTT DATA hat es uns erm?glicht, eine F?lle von M?glichkeiten f?r Innovationen und die Einbindung der Fans bei den Open zu entwickeln, und wir sind begeistert, die Zusammenarbeit auf die AIG Women’s Open auszuweiten und die Unterst?tzung f?r den Frauengolfsport zu verbessern. Wir freuen uns darauf, mit NTT DATA weiterhin besondere Erlebnisse zu schaffen.”

Keywords:NTT DATA, AIG Women’s Open, The Open, The R&A, INDY 500, BMW International Open

adresse

https://it.pr-gateway.de/ntt-data-setzt-sponsoring-von-the-open-fort-und-uebernimmt-die-schirmherrschaft-ueber-die-aig-womens-open

Powered by WPeMatico