Palladium Hotel Group erzielt Umsatz von 948 Millionen Euro

Palladium Hotel Group erzielt Umsatz von 948 Millionen Euro

Madrid, Januar 2023 – Palladium Hotel Group (www.palladiumhotelgroup.com/de) hat auf der FITUR in Madrid eine positive Bilanz f?r 2022 gezogen, nachdem sie das Jahr mit einem Umsatz von 948 Millionen Euro abgeschlossen hat: 113 % mehr Einnahmen als 2021 und 26 % mehr als 2019. Dar?ber hinaus hat die Gruppe ihre ADR (Average Daily Rate) um 29 % und ihren REVPAR (Revenue Per Available Room) um 16 % im Vergleich zu 2019 gesteigert. Das zur Grupo Empresas Matutes geh?rende Unternehmen hat wichtige Entwicklungen angek?ndigt, wie sein erstes Hotel in Venedig und die Renovierung mehrerer H?user in Europa und Amerika.

Der Pr?sident der Palladium Hotel Group, Abel Matutes Prats, sagte: “Wir setzen die Konsolidierung der im Jahr 2020 durchgef?hrten Umstrukturierung fort, bei der wir den Hotelbetreiber, die Palladium Hotel Group, von den anderen Unternehmen der Grupo Empresas Matutes trennen. Wir sind mit diesen gro?artigen Ergebnissen zufrieden. Sie sind das Resultat der positiven Entwicklung der neu er?ffneten Hotels sowie der Bem?hungen, das Kundenerlebnis, unsere Prozesse und damit die Profitabilit?t unseres Managements st?ndig zu verbessern.”

Im Einklang damit bekr?ftigte Jesus Sobrino, CEO der Palladium Hotel Group, dass ein Teil des Erfolgs dieser Ergebnisse auf die Konsolidierung von Hotels wie dem Grand Palladium Sicilia Resort & Spa, dem Palladium Hotel Menorca, dem Only YOU Hotel Valencia und dem Only YOU Hotel M?laga, die 2021 er?ffnet wurden, sowie auf den starken Anklang des TRS Ibiza Hotel und des Hard Rock Hotel Marbella, die 2022 er?ffnet wurden, zur?ckzuf?hren ist. Ein weiterer wichtiger Meilenstein des Jahres war die Verleihung des ersten MICHELIN-Sterns an das Restaurant des BLESS Hotels Ibiza, Etxeko Ibiza by Mart?n Berasategui.

In der Bilanz des Jahres 2022 wird auch die kommerzielle Allianz mit der Registry Collection von Wyndham Hotels & Resorts hervorgehoben, durch welche die Palladium Hotel Group ihren Vertrieb st?rkt und ihre Kapazit?t in strategischen M?rkten wie den Vereinigten Staaten erh?ht, indem sie Synergien zwischen Palladium Rewards und Wyndham Rewards?, einem der massivsten und anerkanntesten Treueprogramme der Branche mit fast 100 Millionen Mitgliedern, erzielt.

Auch f?r 2023 prognostiziert Sobrino gute Ergebnisse: “Im Jahr 2022 haben wir es geschafft, die Werte von vor der Pandemie weit zu ?bertreffen, und die Prognosen f?r das n?chste Jahr sind trotz der Herausforderungen f?r den Sektor positiv. Wir erwarten ein Jahr mit moderatem Wachstum, in dem wir zum ersten Mal 1 Milliarde Dollar an verwaltetem Umsatz erreichen werden.”

Direktverkauf und Kundenbindung
Was die Direktvertriebskapazit?ten betrifft, ein Bereich, den das Unternehmen weiter ausbaut, so hat es im Jahr 2022 einen Marktanteil von 32 % erreicht, wovon 68 % auf Kunden entfallen, die mit Palladium Rewards verbunden sind. Ein Programm, das seine Mitgliederzahl im letzten Jahr verdoppelt hat und durchschnittlich 13.000 neue Mitglieder pro Monat aufnehmen konnte.
Palladium Connect, das sich an Reiseb?ros und Fachleute richtet, hat 53.000 Mitglieder erreicht, die mehr als 50 Millionen Euro zum Jahresumsatz der Gruppe beigetragen haben.

Erweiterung und Entwicklungen
Palladium Hotel Group hat die internationale Expansion der Marke Only YOU Hotels bekannt gegeben und wird im Rahmen eines Pachtvertrags ein Hotel betreiben, das im Jahr 2025 in Venedig er?ffnen wird. Dies wird das erste Stadthotel der Hotelgruppe in Italien sein. Die vollst?ndige Renovierung des derzeitigen Geb?udes ist geplant, um es in ein 5-Sterne- Hotel mit 168 Zimmern und verschiedene Gastronomiebereiche zu verwandeln, unter denen eine imposante Terrasse hervorsticht.

Dar?ber hinaus wird im ersten Quartal 2024 das Only YOU Hotel Sevilla seine T?ren ?ffnen. Das Geb?ude wird derzeit umfassend renoviert, um ein neues 5-Sterne-Hotel mit 226 Zimmern zu schaffen, das ?ber ein umfangreiches Gastronomieangebot und R?ume f?r Veranstaltungen, einschlie?lich eines gro?en Au?enbereichs mit Pool, verf?gen wird. Das renommierte Designstudio L?zaro Rosa-Viol?n ist f?r die Innenarchitektur beider Projekte verantwortlich.

Hard Rock Hotel Marbella er?ffnete in diesem Jahr sein Oasis-Geb?ude mit 174 Zimmern, darunter zwei neue Kategorien: die Rock Suite und die Rock Star Suite. Das Hotel wird auch sein Rock Spa? und mehr als 900 m2 Tagungsfl?che anbieten. Ab diesem Fr?hjahr wird das Hard Rock Hotel Marbella ganzj?hrig ge?ffnet sein.

Keywords:Palladium,Hotel,Group

adresse

https://reisen.pr-gateway.de/palladium-hotel-group-erzielt-umsatz-von-948-millionen-euro

Powered by WPeMatico