Premiere: THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion (FOTO)

Premiere: THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion (FOTO), Lauf/Pegnitz (ots) –

Innovation bei THOMAS SABO: Die internationale Schmuck- und
Uhrenmarke setzt ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen
Eyewear Linie um. Definiert durch einzigartige Designs, angenehmes
Tragegefühl und hohe Herstellungsqualität wird eine exquisite Auswahl
klassischer Brillenmodelle durch die Marke in ausdrucksstarke
Statements verwandelt. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16
Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit
polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.

Das Design der Modelle zeichnet sich durch ein besonderes Gespür
für ikonische Details und Kreationen aus Metall aus: Sechs
übergeordnete Linien – HARRISON, JOHNNY, JAMES, MARLON, ROMY und MIA
– sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille
oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten
THOMAS SABO Eyewear Modelle steht im Sommer 2019 für einen angesagten
Metall-Acetat-Mix, selbstbewusste Oversized-Styles, außergewöhnliche
All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt
und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen. Immer veredeln die
Design-Codes der THOMAS SABO Sterling Silver Schmuckkollektion die
Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische
Lilie, finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie
grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie
anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere.

Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten
Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder
als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und
lassen sich mit passenden Brillenketten noch individueller tragen.
Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz
bietend, erweitert THOMAS SABO Eyewear fortan die Vielfalt des THOMAS
SABO Produktportfolios.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen THOMAS SABO Eyewear
Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten THOMAS SABO Shops,
Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im
selektiven Fachhandel erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum
Download bereit: https://we.tl/t-M5d8g7ZUFb

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.800
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO rund 500
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.

Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 – (0)9123 – 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Sarina Förster
PR Manager Deutschland
Tel: +49 – (0)9123 – 9715 786
Mail: s.foerster@thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/78321/4230068

Powered by WPeMatico