Proaktives E-Mail-Marketing für digitale Events

Proaktives E-Mail-Marketing für digitale Events

Praxis: Trigger & Follow

Proaktives E-Mail-Marketing f?r digitale Events: Am 10. Juni findet im Rahmen der DiMarEx, der virtuellen Digitalen Marketing Messe, die Veranstaltung “Praxis: Trigger & Follow -Proaktives E-Mail-Marketing f?r digitale Events” statt. Das Event beginnt ab 16 Uhr und ist als Livestream auf der Webseite der DiMarEx verf?gbar.
Bei der Planung von virtuellen Events ist es wichtig Besucher von Anfang bis Ende durch die Veranstaltung zu begleiten. So k?nnen selbst im virtuellen Raum Beziehungen zu Kunden gekn?pft und gefestigt werden. Dies kann proaktiv durch Trigger-gesteuerte, automatisierte E-Mail-Folgen geschehen.
In der Veranstaltung zeigt Michel Sperlich, CEO vononlinedesign.eu anhand verschiedener Beispiele, wie mithilfe von professionellen E-Mail-Systemen Kunden gezielt abgeholt werden k?nnen. Vor dem Event kann dies das erste Save the Date mit Daten und Fakten zum Event sein. W?hrend dem Event tagesaktuelle Programmank?ndigungen und Highlights. Nach dem Event, um H?hepunkte zusammenzufassen oder auf On-Demand-Inhalte (z. B. Aufzeichnungen und Downloads etc.) hinzuweisen.
Weiter Informationen zum Event oder der Digitalen Marketing Messe DiMarEx finden Sie im Internet unter https://dimarex.de/.

Keywords:Marketing, Onlinemarketing, Digitales Marketing

adresse

https://internet.pr-gateway.de/proaktives-e-mail-marketing-fuer-digitale-events

Powered by WPeMatico