Qwant erweitert sein Werbeangebot um cookiefreie Optionen

Qwant erweitert sein Werbeangebot um cookiefreie Optionen

Qwant, die europ?ische Suchmaschine, die die Privatsph?re ihrer Nutzer respektiert, stellt ihr erweitertes Werbeangebot vor. Es richtet sich an alle Werbetreibende, die ihre Sichtbarkeit bei einem besonderen Publikum mit Anspruch an die eigene Privatsph?re erh?hen wollen.
Das Qwant Advertising Angebot umfasst verschiedene Formate, die optimal an die Bed?rfnisse von Agenturen und Werbetreibenden angepasst sind.

Von bekannten Marken erprobt
BNP, Boursorama, Renault, CDiscount, FNAC, Darty, Decathlon, Atout France, Arte und viele andere Marken vertrauen bereits auf Qwant.
Jean-Robert Mamin, Chief Revenue Officer (CRO) bei Qwant, sagt: “Jeder hat in den letzten 15 Jahren auf AdWords gesetzt. Wir glauben, dass man den Internetnutzer ansprechen und gleichzeitig seine Privatsph?re respektieren kann. Wir bieten eine Reihe von L?sungen sowie Formaten an, die es uns erm?glichen, den Kunden bis zum Kauf zu begleiten. Wir machen Fortschritte mit unseren hauseigenen Produkten und mit strategischen Partnern”.

Folgende Formate stehen zur Verf?gung
– Brand Suggest: Der Inserent wird bei Suchanfragen hervorgehoben
– Qwoodle: Animation, die auf die Werbekampagne hinweist
– Flag: Ein Bild, ein Teaser und ein Call to Action unter der Suchleiste in der Mitte der Homepage
– AD Text: Eine Anzeige in den Suchergebnissen, die pro Klick abgerechnet wird
– Page make-up: Ein Inserent, eine Marke oder ein Produkt verbindet seine Werte mit denen von Qwant auf der Homepage, um eine qualitative und verantwortungsvolle Werbung zu gew?hrleisten
– PreRoll Video: Eine Anzeige, die vor dem Video im Suchergebnis, der Sofortantwort oder der Wiedergabeliste erscheint
– Sponsored content tile: Hervorhebung des redaktionellen Inhalts
– Shopping Ads: Eine Anzeige, die die Produkte hervorhebt, sobald die Kaufabsicht erkannt wird
– Video display: Eine Videoanzeige in Vollansicht, die auf der Startseite platziert ist
– AD Image & Text: Eine der Marke und ihrem Angebot passende Einblendung, die den kontextbezogenen Suchanfragen entspricht, um mehr Traffic zu erzeugen
– Brand Premium: Eine dedizierte Beilage, personalisierter Inhalt und qualitativ hochwertiger Call to Action

Keywords:Qwant, Internet, Suchmaschine, cookie, Privatsph?re, Advertising

adresse

https://internet.pr-gateway.de/qwant-erweitert-sein-werbeangebot-um-cookiefreie-optionen

Powered by WPeMatico