Randstad ist bester Recruiter Deutschlands

Randstad ist bester Recruiter Deutschlands

Ausgezeichnete Recruiting-Qualität

Aus dem Vergleich von 415 der umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgebern Deutschlands aus 27 Branchen ging Randstad in der wissenschaftlichen Studie “Best Recruiters 2019/2020” als Sieger hervor und sicherte sich Platz 1 in der Gesamtwertung. Der Personaldienstleister erzielte sehr gute 90 von möglichen 100 Punkten und erhielt in sechs von elf Kategorien die maximale Punktzahl. “Im vergangenen Jahr noch auf Platz 11, jetzt die Nummer 1 – das ist ein große Leistung. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis”, sagt Brigitte Heßler, Manager HR Shared Services bei Randstad Deutschland.

Gold im Branchenvergleich

Auch im Branchenvergleich erreichte Randstad in diesem Jahr die Poleposition und verdiente sich das Gütesiegel in Gold. Best Recruiters verglich hierzu das Angebot von 23 Personaldienstleistern. “Diese Qualitätssiegel zu erhalten, bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer digitalen Recruiting Tools, um Kandidaten und Unternehmen einen optimalen Bewerbungsprozess zu ermöglichen. Gleichzeitig ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt stets aufrecht zu erhalten”, sagt Brigitte Heßler. “Wir verstehen uns als Karrierepartner und begegnen den Menschen auf Augenhöhe. Dafür ist die Auszeichnung eine schöne Bestätigung.”

Über das Best Recruiter-Siegel

Best Recruiters bewertet jährlich die Recruiting-Qualität der größten Arbeitgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Unternehmen werden ohne Voranmeldung als Teil einer großen Stichprobe anhand von fairen und objektiven Kriterien geprüft. Bei der Erhebung geht es um den Recruiting-Prozess aus Sicht der Bewerber*innen. Eine gute Platzierung und hohe Prozentzahl stehen für einen sehr guten Recruiting-Prozess. Mit den umfangreichen Ergebnissen und daraus abgeleiteten Optimierungsstrategien für Arbeitgeber leistet die Studie einen wichtigen Beitrag, um die Qualität des Recruitings voranzutreiben.

Keywords:Randstad,Recruiter,Deutschlands

adresse

https://wirtschaft.pr-gateway.de/randstad-ist-bester-recruiter-deutschlands

Powered by WPeMatico