Sebastian Pink hat noch einiges in Planung!

Sebastian Pink hat noch einiges in Planung!

Der bekannte Buch- und Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler Sebastian Pink ist im Moment in einer Erfolgswelle. Sein Film “Memories” ist erfolgreich auf diversen Filmfestivals gestartet und hat auch schon einige Preise abgeräumt. Zusammen mit den TV-Stars Tom Barcal (Alles was zählt) und Olivia Klemke (Unter uns) stand Pink im Januar 2022 vor der Kamera. Doch der eine Film soll noch längst nicht alles sein, denn Sebastian Pink hat noch einige Projekte in Planung. “Mehr dazu wird es demnächst zu hören geben. Es ist noch einiges in der Vorbereitung” erzählt der Autor. Demnach sollen auch weitere Filmprojekte in Planung sein. Der Autor hält sich noch bedeckt.

In Sebastian Pinks ersten Film “Memories” geht es um den Alkoholike Sascha, welcher die Sucht nicht einsieht. Auch die Warnungen seiner Freunde ignoriert er. Doch dann passiert etwas schreckliches …

Über Youtube ist der Trailer zum Film zu finden.

Außerdem soll demnächst der 5. Band von Pinks Kinderbuchrreihe “Der kleine Paul” im Handel erscheinen. Zusammen mit Comic Zeichnerin Isabell Ristow lässt Pink Kinderherzen höher schlagen. In der Kinderbuchreihe geht es um Paul, welcher zusammen mit seinen Freunden den beiden Ganoven Karl und Boris das Leben schwer macht.

Auch über ein neues Hörbuch denkt Sebastian Pink nach. “Meine letzte Woche mit Dad” und “Kurz vorm Fest” sind bisher erschienen. Letzteres wurde von GZSZ-Star Wolfgang Bahro eingesprochen. “Aller guter Dinge sind 3. Mal schauen welche meiner Geschichten noch als Hörbuch kommen wird. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert” so Sebastian Pink.

Fans von Sebastian Pink werden stets auf dem laufenden gehalten. Folgen kann man dem Autor bei Instagram unter pink_sebastian_official.

Filmproduktionsfirma im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net