So wirbt man heute

So wirbt man heute

Zielgenaue Werbung im digitalen Zeitalter!

Das Onlinemarketing erg?nzt und ersetzt zunehmend analoge Werbemittel wie Flyer oder Werbeanzeigen in Zeitungen. Insbesondere kleine und mittelst?ndische Unternehmen nutzen die modernen Mittel oft nicht, die zur Verf?gung stehen. Tats?chlich verschenkt jeder Unternehmer aber viel Potenzial, wenn er nicht mit der Zeit geht.

Viele Unternehmer sind der Meinung, wenn sie eine Business Seite auf Facebook und eine eigene Homepage besitzen, sind sie ausreichend online pr?sent. Das ist ein Trugschluss. Es reicht nicht aus, die neuesten Produkte auf der Business- oder Webseite einzustellen und zu hoffen, dass die richtigen Menschen diese auch sehen.

Es ist Fakt, dass Online-Marketing in jeder Branche, in jedem Business und in jeder Altersgruppe wichtig ist. Man sollte den Sprung in die Digitalisierung nicht verschlafen.

Die Zukunft liegt im Internet und im Online-Marketing. Dies d?rfte jedem Unternehmer mittlerweile bewusst sein. Jedoch wissen die wenigsten, wie man effektiv die M?glichkeiten von Online-Marketing und sozialen Medien nutzt.

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, dass viele Unternehmer noch nicht wissen, wie sie sich online pr?sentieren sollten. Die Printmedien werden durch Online-Marketing abgel?st, und auch Empfehlungen finden heute meist online statt.

Wir helfen Ihnen bei der Erstellung und Umsetzung einer Strategie. Dabei orientieren wir uns an dem Wissen, das uns zu diesem Thema in den USA
durch professionelle Coaches vermittelt wurde. In Sachen Onlinemarketing sind uns amerikanische M?rkte mindestens zwei bis drei Jahre voraus. Viele Neuerungen und Innovationen werden daher zuerst dort umgesetzt. Da wir uns st?ndig fortbilden, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, profitieren unsere Kunden in Deutschland von einem gewaltigen Wissensvorsprung im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Ziel unserer Arbeit ist es, Unternehmen auf dem schnellsten Wege mit ihren neuen Kunden (B2C) zu verbinden.

Wie gehen wir vor?

1. Gemeinsam analysieren wir die Zielgruppe (Ihren Wunschkunden) in Ihrer Region)
2. Mit Ihrer Hilfe erstellen wir ein unschlagbares, ansprechendes Angebot.
3. Wir setzen f?r diese Zielgruppe und dem Angebot eine Werbekampagne auf mit einer Lande-, und Danke Seite.
4. Wir generieren Leads. Ein Lead ist ein Interessent, der auf das Angebot Ihres Unternehmens reagiert hat.

Daf?r nutzen wir das gr??te soziale Netzwerk der Welt – Facebook – mit ca. 32 Millionen Nutzer alleine in Deutschland.
?ber keinen anderen Werbekanal k?nnen so viele Menschen mit einem geringen Werbebudget angesprochen werden.

Durch die gespeicherten Nutzerdaten und den Facebook Algorithmus k?nnen wir die Zielgruppe, die zu Ihrem Unternehmen passt, messerscharf ansprechen. Im Gegensatz zu einer Zeitungsanzeige, die sich an JEDEN richtet. Meist landen die lokalen Anzeigenbl?tter sowieso im M?ll. Das ist verschwendetes Geld!

Wie erfahren Sie, wer sich f?r Ihr Angebot interessiert?

Wir erfragen die Kontaktdaten des Interessenten, wie Vor- und Zuname, Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Sobald sich ein Interessent eingetragen hat, erhalten Sie die Kontaktdaten per SMS auf Ihr Mobiltelefon, damit sofort auf die Kundenresonanz reagiert werden kann. (Je nach Branche zwecks Terminvereinbarung, Ziele erfragen, das Angebot hervorzuheben, oder – oder…)

Zeitgleich wird eine Excel Tabelle mit allen Daten erstellt, die wir an Sie weiterleiten f?r Ihren ?berblick, und um pers?nliche Notizen einzutragen. So sind Sie immer auf dem Laufenden.

Unsere Dienstleistung kann jederzeit f?r beliebige Zeitr?ume in Anspruch genommen werden, denn es gibt keine feste Vertragslaufzeit.

Die M?glichkeit, die wir Ihnen bieten, er?ffnet Ihnen einen enormen Wettbewerbsvorteil! Sehr wenige Ihrer Mitbewerber sprechen aktuell Ihre Zielgruppe dort an, wo sie sich aufh?lt – auf Facebook und Instagram!

Es funktioniert wirklich! Potentielle Neukunden auf Knopfdruck ?ber Facebook zu generieren!

Klicken Sie auf den Link f?r einen kostenlosen Gespr?chstermin. Lassen Sie uns
gemeinsam besprechen, wie wir Ihnen helfen k?nnen.

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