Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne

Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne

M?nchen, 23. Februar 2022 – Die M?nchener Technologie-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von ChargeOne, Spezialist f?r E-Mobility-Ladel?sungen und Marke der renommierten Traditionsfirma Claus Heinemann Elektroanlagen (M?nchen). Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit f?r ChargeOne und seine neuartigen Charging-as-a-Service-Angebote, insbesondere bei B2B-Zielgruppen, zu erh?hen sowie das Unternehmen als Enabler f?r den Ausbau des E-Ladenetzes in Deutschland zu positionieren. Die Aufgaben der Agentur umfassen dabei die strategische Beratung wie auch die operative Umsetzung in den Bereichen Content, Media und Influencer Relations, Web und Social Channels sowie Experten-Positionierung.

ChargeOne kombiniert als Charge Point Operator Know-how rund um Ladel?sungen und flexible Nutzungs- und Abrechnungssysteme mit der Umsetzungsst?rke eines deutschlandweit t?tigen, zertifizierten E-Mobilit?t-Fachbetriebes – von der Planung und Installation ?ber Betrieb und Abrechnung bis hin zu Wartung und Service. Die Leasing- und Kaufmodelle richten sich an Unternehmen jeder Gr??e, die mit ChargeOne schnell und ohne enorme Anfangsinvestitionen Ladekonzepte f?r ihre E-Firmenflotten realisieren oder ihren Kund:innen mit Ladepunkten einen Mehrwert bieten.

Robert Klug, Gesch?ftsf?hrer bei ChargeOne: “ChargeOne steht am Anfang einer spannenden Reise: Kaum ein Marktbegleiter kann unser Komplettpaket f?r Ladel?sungen, von der Machbarkeitsstudie ?ber die Installation und Wartung bis hin zur Abrechnung, abbilden. Genau dies ist aber n?tig, um die angestrebte Wende hin zu fl?chendeckender E-Mobilit?t in Deutschland zu erreichen.”

Weiter sagt Robert Klug: “Mit Schwartz Public Relations haben wir die richtige Agentur gefunden, um diese Botschaft zu verbreiten. Denn SPR kombiniert technisches und Branchenwissen mit Beratungs- und Umsetzungsst?rke sowie inhabergef?hrter Macher-Mentalit?t – ChargeOne und SPR passen auch in dieser Hinsicht gut zusammen.” Christoph Schwartz, Inhaber und Gr?nder von Schwartz Public Relations, erg?nzt: “Mit ChargeOne findet ein weiteres, extrem spannendes E-Mobility-Unternehmen zu uns, bei dem wir unsere tiefe und breite Expertise in diesem Bereich voll ausspielen k?nnen. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zum Erfolg von ChargeOne leisten d?rfen.”

Keywords:ChargeOne, Schwartz Public Relations

adresse

https://it.pr-gateway.de/spannende-kooperation-schwartz-public-relations-kommuniziert-fuer-e-mobility-anbieter-chargeone

Powered by WPeMatico