Thomas Stoklossa mit dem Excellence Award ausgezeichnet

Thomas Stoklossa mit dem Excellence Award ausgezeichnet

Mit Rede zur Kundenbegeisterung am Internationalen Speaker Slam in Mastershausen teilgenommen

Wie kann ich meine Kunden begeistern und deren Herz gewinnen? Mit diesem Thema trat Thomas Stoklossa aus dem Landkreis Landsberg am Lech beim 7. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen (Rheinland-Pfalz) am 17. September 2021 an. Die Herausforderung war, die eigene Botschaft innerhalb von vier Minuten kurz und knackig zu vermitteln. Dieser stellten sich insgesamt 80 Teilnehmer aus 8 Nationen, darunter Unternehmer, K?nstler, Mediziner, Psychologen, Berater und Autoren aus der ganzen Welt. Mit ihrem Auftritt knackten sie den bisherigen Weltrekord in Mastershausen!

Was ist der Speaker Slam?
Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit, bei dem die Redner mit ihren selbst gew?hlten Themen gegeneinander antreten. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur vier Minuten Zeit, sein Publikum zu ?berzeugen! Denn danach wird das Mikrofon abgeschaltet. Zus?tzlich m?ssen Perfomance, Stimme und Gestik passen. Den Event ins Leben gerufen hat Hermann Scherer, der selbst zu den TOP-Speakern z?hlt. Die Redner bieten an diesem Abend eine gro?e Vielfalt an Themen, die von pers?nlichen Erfahrungen ?ber Weisheiten des Lebens bis hin zu Businessthemen reichen. Aufgrund der Corona-Situation fand der Speaker Slam mit entsprechenden Schutzma?nahmen statt und wurde gleichzeitig weltweit gestreamt.

Kunden begeistern und das Kundenherz gewinnen
Warum erinnert man sich nach mehr als 200 Jahren an Casanova, aber an den Einkauf in der letzten Woche nicht mehr? Dieser Frage ging der Vertriebs- und Marketingexperte Thomas Stoklossa in seiner Rede nach. Die Antwort liegt f?r ihn klar auf der Hand: Der Schl?ssel liegt im Herz der Kunden! Inzwischen sind nicht nur Produkte austauschbar, sondern in der Folge auch die Unternehmen – daher sind alle gefordert, ihren Kunden Mehrwerte zu bieten und sie zu begeistern. Mit der Umsetzung der “drei E”-Strategie, n?mlich Erwartungen erf?llen, Erlebnisse bieten und emotionale Mehrwerte schaffen, gewinnen die Unternehmen die Herzen ihrer Kunden und verankern sich dort. Ein wichtige Voraussetzung, um dem ruin?sen Preiswettbewerb zu entgehen und unverwechselbar zu werden. “Kundenbegeisterung ist kein Zufall, sondern Strategie” ist seine Botschaft an die Unternehmen. Sein Wissen aus mehr als 30 Jahren im Vertrieb ist zusammen mit vielen Praxisbeispielen zur Kundenbindung in sein neues Buch “Die Kundenherzgewinner” eingeflossen, das Anfang November erscheint und vorab bestellbar ist.

Ausgezeichnet mit dem Excellence Award
Aus den H?nden von Hermann Scherer erhielt Thomas Stoklossa den Excellence Award. Es war das erste Mal, dass er an einem solchen Speaker Slam teilgenommen hat. “Die Minuten vor dem Auftritt waren nat?rlich aufregend, aber auf der B?hne hat mir meine langj?hrige Berufserfahrung geholfen. Ich bin sehr dankbar f?r die vielen unbeschreiblichen Erlebnisse und Erfahrungen, bei denen ich so viele gro?artige Menschen kennenlernen durfte.”

Weltrekord
Zus?tzlich zum eigenen Auftritt fieberten die Teilnehmer dem neuen Weltrekord entgegen. Denn dieser war noch bis kurz vor Beginn der Veranstaltung in Gefahr. Umso gr??er war die Freude, als die 80 Teilnehmer den neuen Weltrekord bei einem Speaker Slam in Mastershausen erreicht hatten. Soviele Redner wie an diesem Abend hat Mastershausen noch nie gesehen und geh?rt!

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