Tochter der Freiheit – Die Krycal-Saga Band 1 – Der Auftakt einer neuen, großen Fantasy-Saga

Dominic Spinner führt die Leser in “Tochter der Freiheit – Die Krycal-Saga Band 1” in die fantastische Welt der Krycal-Saga ein.

BildVier junge Frauen beginnen in diesem neuen Roman ihren Kampf für das Gute in einer Welt, in der kein Platz für sie ist. 20 Jahre sind vergangen, seit Wallor der Eroberer die Herrschaft über den Kontinent Krycal eingenommen hat. Dunkle Zeiten sind über die Königslande eingebrochen. Doch nicht alle Ecken des Landes stehen unter seinem Regime. Während junge Mädchen im ganzen Land ermordet werden und Elben vor der Verfolgung fliehen, begehren vier junge Frauen gegen ihr Schicksal auf: die Tochter eines Fürsten, die vor ihrer Hochzeit flieht, eine Gefangene, die im höchsten Turm der Hauptstadt ihre magischen Fähigkeiten entdeckt, eine Prinzessin, die gegen die Machenschaften ihres Onkels ankämpft. Und ein Bauernmädchen, das aus seiner Heimat fliehen muss, um sie alle vor dem Untergang zu retten.

Mit den Abenteuern dieser Frauen beginnt in “Tochter der Freiheit – Die Krycal-Saga Band 1” von Dominic Spinner eine neue Fantasy-Saga, die schnell viele Fans finden wird. Der Autor hatte schon lange den Wunsch, diese Saga zu schreiben, doch es fehlten ihm einige Jahre lang der dazu notwendige innere Drang – 2019-2020 war es dann jedoch so weit und die Leser halten nun das gelungene Ergebnis in ihren Händen. Dominic Spinner (geboren 1991) schreibt bereits seit seiner Jugend Geschichten. Bücher waren schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens. Seinen Beruf übt er im Online-Marketing aus, seine Berufung hat er nun neben der Fotografie im Schreiben gefunden.

“Tochter der Freiheit – Die Krycal-Saga Band 1” von Dominic Spinner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29413-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de