TriFinance sucht neue Consultants über Spotify

TriFinance sucht neue Consultants über Spotify

Im Wettbewerb um Fachkr?fte beschreiten Unternehmen immer neue Wege, um bei
den Mitarbeitern von morgen Geh?r zu finden. Und das wortw?rtlich: Die D?sseldorfer
Unternehmensberatung TriFinance begibt sich auf ungewohntes Terrain und macht
mit einer Spotify-Kampagne auf ihre Recruiting-Offensive aufmerksam.

TriFinance ist auf der Suche nach Verst?rkung und launcht erstmals eine Audio-Kampagne
?ber die Streaming-Plattform Spotify, um f?r sein wachsendes Gesch?ft neue Mitarbeiter zu
gewinnen. Dazu wird dort ab sofort f?r mehrere Wochen ein 30-sek?ndiger Spot als
Unterbrecherwerbung ausgespielt. Gesucht werden Experten aus den Bereichen Controlling
und Accounting, deren Interesse f?r die konzeptionelle und operative Beratungsarbeit im
Finanzwesen geweckt werden soll.

Targeting bei Spotify: Can you always get what you want?

Da nicht jeder H?rer von Capital Bra auch etwas mit der Kapitalflussrechnung anzufangen
wei?, nutzt TriFinance dabei ausgekl?gelte Targetingoptionen von Spotify. Neben Alter und
Ort k?nnen auch Interessen und Nutzungskontexte ber?cksichtigt werden, die sich aus
Suchanfragen und H?rgewohnheiten ableiten lassen. Die auditive Werbeplatzierung im
Nebenbeimedium Musikstreaming verspricht hohe Aufmerksamkeit und f?hrt zur
unerwarteten Personalakquise beim Joggen, Abendessen oder der Autofahrt – sie erreicht
die Zielgruppe mitten im Leben.

Ein Unternehmen mit Good Vibrations

Eine Zielgruppe, die neben gro?er Karrierechancen auch mit der Unternehmenskultur
gewonnen werden soll: “Wir sind eine Unternehmensberatung, die sich in vielerlei Hinsicht
vom Konventionellen abhebt.”, erkl?rt Gesch?ftsf?hrer Erik Heinrich die Entscheidung.
“Deshalb ist auch der Werbekanal unkonventionell – zumindest f?r unsere Branche. Wir
unterscheiden uns von anderen am Markt und wollen das auch in der Kandidatenansprache
zum Ausdruck bringen.” Inhaltlich stellt der eigens produzierte Spot attraktive
Entwicklungschancen in den Fokus.

Zun?chst werden Free-User in der Region Rhein-Ruhr die Stellenausschreibung zu h?ren
bekommen. Wer hellh?rig geworden ist, kann innerhalb der App einem Link zur
Landing-Page www.trifinance.de/music folgen, von der aus direkt mit dem
Bewerbungsprozess gestartet werden kann. W?hrenddessen wird die Playlist schon wieder
weiterlaufen. Der n?chste Song? You can get it if you really want.

Keywords:TriFinance, TriFinance Musik, TriFinance Spotify

adresse

https://werbung.pr-gateway.de/trifinance-sucht-neue-consultants-ueber-spotify

Powered by WPeMatico