Alibaba.com startet “Super September”, sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres

Alibaba.com startet “Super September”, sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres

– Die Plattform bietet erstmals einen “Europ?ischen Pavillon” f?r Eink?ufer aus der EU und dem Vereinigten K?nigreich mit ?ber 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten.

M?nchen, 31. August 2023: Auf Alibaba.com, einer f?hrenden Plattform f?r den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der “Super September”, ihre gr??te B2B-Verkaufsaktion des Jahres.

Der “Super September” bringt mehr als 40 Millionen Eink?ufer und 200.000 Verk?ufer aus der ganzen Welt zusammen, um neue Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und sicherer online einzukaufen. Im Rahmen des Verkaufsevents werden mehr als 70 Millionen Produkte angeboten, viele davon zum niedrigsten Preis der letzten 90 Tage. Eink?ufer in Deutschland erhalten Zugang zu neuen und interessanten Produkten mit schneller Lieferung sowie zu Qualit?tsanbietern, die ihre Fabriken und Produktlinien ?ber Livestreams und mehr als 20.000 VR-Showrooms pr?sentieren. W?hrend des diesj?hrigen “Super September” k?nnen Eink?ufer aus der EU und dem Vereinigten K?nigreich einen speziellen “Europ?ischen Pavillon” besuchen, in dem 1,5 Millionen Produkte mit EU-Produktzertifikaten* angeboten werden.

?ber seine Technologieplattform bringt Alibaba.com deutsche Eink?ufer und globale Anbieter effizienter und kosteng?nstiger zusammen, was letztlich die Margen verbessert und das Unternehmenswachstum f?rdert.

Schnelle Lieferung und Sicherheit w?hrend der gesamten Customer Journey

Der “Super September” bietet Eink?ufern Millionen von “Super”-Produkten, die zum niedrigsten Preis der letzten 90 Tage verkauft werden. Auf neue Kunden, die mit PayPal bezahlen, warten zus?tzliche Rabatte von bis zu 45 $.

Von 1. – 30. September erweitert Alibaba.com dar?ber hinaus seine 30-Tage-Geld-zur?ck-Garantie auf 60 Tage f?r alle Trade Assurance-Bestellungen. Trade Assurance ist eine von Alibaba.com entwickelte Reihe von K?uferschutzdiensten, die jede Phase des Kaufprozesses abdecken, wenn Bestellungen ?ber Alibaba.com aufgegeben und bezahlt werden.

B2B-Bestellungen k?nnen Eink?ufer unter Druck setzen, wenn man die Kosten, die erwartete Qualit?t, Lieferzeiten und vieles mehr bedenkt. Mit Trade Assurance k?nnen K?ufer sicher sein, dass sie w?hrend des gesamten Prozesses gesch?tzt sind. Das Trade Assurance-Programm von Alibaba.com wurde ins Leben gerufen, um kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen (KMU) dabei zu helfen, einige der Risiken des globalen Handels zu mindern. Bis heute hat Alibaba.com auf diese Weise fast 160 Millionen Transaktionen abgesichert. Dieser Schutz umfasst sichere und einfache M?glichkeiten f?r K?ufer, ihre B2B-Bestellungen zu bezahlen, Treuhanddienste f?r die Transaktionssicherheit und Schutzma?nahmen gegen unvorhergesehene Umst?nde wie Probleme mit der Produktqualit?t und Lieferverz?gerungen. Der Schutz von Trade Assurance gilt nicht nur f?r versandfertige Produkte, sondern auch f?r Sonderanfertigungen.

Probleme in der Lieferkette belasten deutsche Unternehmen

Der Beginn des “Super September” f?llt in eine Zeit, in der Eink?ufer in Deutschland weiterhin mit Problemen in der Lieferkette zu k?mpfen haben. Obwohl die globalen Lieferketten Anzeichen einer Entspannung zeigen, kommt diese Erleichterung bei den Unternehmen in Deutschland kaum an. Mehr als die H?lfte (53 Prozent) der Befragten einer Deloitte-Umfrage vom Fr?hjahr 2023 glauben, dass ihr Unternehmen derzeit stark oder sehr stark von Lieferkettenproblemen wie St?rungen oder Unterbrechungen im Informations-, Finanz- oder Warenfluss betroffen ist. 46 Prozent sehen sogar ein steigendes Risiko, dass ihre Lieferkette ganz oder teilweise ausf?llt. Daten von PwC zeigen, dass Kostenmanagement und Effizienzsteigerung in den n?chsten 12 bis 18 Monaten zu den Top-Priorit?ten von Betriebsleitern, Supply Chain Officers und C-Level-F?hrungskr?ften geh?ren.

Nik van der Beek, Marketing Lead DACH bei Alibaba.com, sagt: “Die innovativen Technologien von Alibaba.com – wie Livestreaming und Virtual-Reality-Showrooms – dienen heute als Werkzeuge, die es Unternehmen erm?glichen, effizient auf einen riesigen Produktkatalog von Hunderttausenden von Anbietern weltweit zuzugreifen, internationale Handelsm?glichkeiten zu nutzen und vor allem ihr Wachstum zu f?rdern.”

Dies spiegelt sich auch im Feedback der deutschen Gesch?ftskunden wider. Franziska Maria Mangone, Gr?nderin und Co-Gesch?ftsf?hrerin der Online-Shops thegoodglam.com und franzyma.com, sagt: “Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit Alibaba.com zusammen. Besonders h?ufig nutzen wir die verschiedenen Tools, wie Livestreams, die VR-Showrooms oder die VR-Tradeshows, um die idealen Zulieferer f?r uns zu finden. Unter anderem durch diese intelligenten Tools erm?glicht uns Alibaba.com einen einfachen Zugang zu zuverl?ssigen, qualitativ hochwertigen Lieferanten auf der ganzen Welt, die unsere Schmuckideen sofort umsetzen k?nnen, und das zu weitaus g?nstigeren Preisen als alle anderen.”

“Super September” startet am 1. September auf Alibaba.com.

Keywords:Alibaba.com, E-Commerce, Super September, B2B, Technologieplattform, Trade Assurance, KMU, VR

adresse

Powered by WPeMatico

https://internet.pr-gateway.de/alibaba-com-startet-super-september-sein-groesstes-b2b-verkaufsevent-des-jahres