bonyf lanciert Exportoffensive in Südostasien

bonyf lanciert Exportoffensive in Südostasien

bonyf, der Mundhygiene-Spezialist aus dem liechtensteinisch-schweizerischen Dental Valley, gibt nach der der Unterzeichnung von zwei wichtigen Vertr?gen auf den Philippinen und in Malaysia eine weitere geografische Expansion bekannt.

Vaduz, 22. Juni 2022 – bonyf NV (Mnemonic: MLBON) erweitert seinen Kundenstamm auf den Philippinen durch den Abschluss eines Vertrags mit Suhitas Pharmaceuticals Inc (“Suhitas”). Suhitas ist ein f?hrender Importeur und Vertreiber von Gesundheitsprodukten auf den Philippinen dank strategischen Partnerschaften mit bedeutenden Pharma-, Gesundheits- und Biotechnologieunternehmen. Suhitas vertreibt auf den Philippinen mehr als 200 Produkte an einen Kundenstamm von mehr als 100 Millionen Menschen.

Suhitas wird die hochwertige Haftcreme von bonyf als eigene Marke positionieren und stark in Produktwerbung investieren, um eine langfristige Beziehung mit bonyf und seinen bestehenden Partnern zu f?rdern. Der Handelsvertrag kann auf das Spitzenprodukt von bonyf, die OlivaFix Gold Denture Adhesive Cream mit 30 Prozent Bio-?l, ausgeweitet werden. Die Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt f?r bonyf, um seinen Kundenstamm in der asiatisch-pazifischen Region zu erweitern.

Der Direktor von Suhitas, Hitesh Sharma, erkl?rte, dass Suhitas positive Erfahrungen mit europ?ischen Unternehmen gemacht habe und eine langfristige Zusammenarbeit mit bonyf w?nsche.

Mit der Unterzeichnung eines Vertrags mit Quantum Upstream Sdn Bhd (“Quantum”), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Big Pharmacy Group, weitet bonyf seine Pr?senz in Malaysia aus. Nach Angaben des CEO von Quantum, Meng Chuan Lee, hat die Gruppe einen Umsatz von 200 Millionen Euro. Quantum ist eine der am schnellsten wachsenden pharmazeutischen Vertriebsgruppen in Malaysia mit einem erwarteten Wachstum von ?ber 30 Prozent bis 2022.

Malaysia hat eine Bev?lkerung von 33 Millionen Menschen. Das Land verzeichnet einen Anstieg der Gesundheitsausgaben, der sich bis 2021 um 9,6 Prozent auf 13,4 Milliarden Euro beschleunigt und damit die Wachstumsrate von 6,9 Prozent im Jahr 2020 ?bertrifft. Den Analysten von Fitch Solutions zufolge k?nnten die Ausgaben bis 2025 mit einer 5-j?hrigen Wachstumsrate von 7,6 Prozent auf 19,4 Mrd. Euro steigen.

Quantum hat seine Produktlinie um die folgenden Bonyf-Produkte erweitert: OlivaFix? Gold Prothesenhaftcreme, Express-Brausetabletten zur Reinigung sowie NitrAdine? Brausetabletten zur Desinfektion von Prothesen. Quantum stellt ein positives Kundenfeedback zu diesen Produkten und speziell zur vaselinefreien Herstellung der OlivaFix? Gold Prothesenhaftcreme mit Bio-Oliven?l fest.

Mit diesen beiden neuen Handelspartnerschaften, die Zugang zu zwei M?rkten mit hohem Potenzial bieten, beschleunigt bonyf seine kommerzielle Durchdringung des Exportmarktes. Die schnell wachsenden M?rkte sind Wachstumstreiber f?r bonyf und d?rften in Zukunft einen erheblichen Anteil zum Gesamtumsatz der Gruppe beitragen.

Weitere Informationen: https://bonyf.com

Medienausk?nfte:
Jean-Pierre Bogaert, Verwaltungsratspr?sident und CEO bonyf
president@bonyf.com
+41 79 412 42 79

Keywords:bonyf Euronext Dentalhygiene Mundhygiene Zahnprotesen Haftcreme Liechtenstein Rheintal

adresse

https://wirtschaft.pr-gateway.de/bonyf-lanciert-exportoffensive-in-suedostasien

Powered by WPeMatico