CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-L?sungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente.

Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-L?sungen, On-Prem oder aus der Cloud (CCaaS). Der Spezialist f?r Kommunikationssoftware zeigt individuelle Einsatzm?glichkeiten – unterst?tzt mit k?nstlicher Intelligenz – f?r klein- und mittelst?ndische Firmen (KMU), Gro?unternehmen und f?r staatliche Institutionen wie Ministerien und Beh?rden. Qualifizierte Beratung erhalten Besucher am Enghouse-Stand (Boulevard in Halle 3 A19), gleich gegen?ber vom Messeforum/Trade Show Forum. Veranstaltungsort der CCW 2023, die vom 28. Februar bis 02. M?rz stattfindet, ist das ECC in Berlin.

Cloud oder On-Prem – Kunden haben die Wahl

Auf der CCW 2023 pr?sentiert sich Enghouse Interactive als leistungsstarker Anbieter von Kommunikationssoftware. Mit seinen Contact-Center-L?sungen deckt Enghouse nicht nur jede Gr??e und jeden Bedarf ab. Kunden k?nnen genau die L?sung implementieren, die ihren Unternehmensanforderungen entspricht. Enghouse Interactive sieht sich als Allroundanbieter f?r Private-/Public-Cloud (CCaaS), On-Prem und Hybridl?sungen mit umfassenden Skalierungsm?glichkeiten – f?r Klein- und Mittelst?ndler (KMU) ebenso wie f?r Enterprises, Ministerien und Beh?rden.

Cloud – Zuverl?ssig und sicher

Die Cloud-L?sung von Enghouse wird im Rahmen einer Kooperation mit IBM in Frankfurt a.M. gehostet. Der Standort und die Erfahrung seitens IBM sind besonders in Sachen Datenschutz und -sicherheit – Stichwort DSGVO – ein ?berzeugender Vorteil.

Mit k?nstlicher Intelligenz zu mehr Customer Experience

Enghouse-L?sungen sind nicht nur sicher, sondern bieten eine detaillierte Analyse von Kundengespr?chen. Mithilfe von k?nstlicher Intelligenz k?nnen Agenten Trends erkennen, zeitnah auf Kundenw?nsche reagieren und so mit proaktivem Service ?berzeugen.

Omnichannel – Wirtschaftlich und hocheffizient

Mit seinen offenen Schnittstellen erlaubt die Omnichannel-Kundenmanagementl?sung von Enghouse eine problemlose Anbindung bestehender heterogener Systemlandschaften. Alle Kommunikationskan?le lassen sich integrieren. Ebenso problemlos betriebswirtschaftliche Anwendungen wie ERP und CRM. Die Software ist mit allen konventionellen und auch Cloud-basierten Sprach-Plattformen kompatibel und bietet damit Investitionsschutz. Mit der L?sung optimieren Anwender die Auslastung der Agenten signifikant, sparen Aufwand und Zeit durch automatisierte Gesch?ftsprozesse. So werden z.B. individuelle Reports automatisch per E-Mail an einen definierten Empf?ngerkreis verteilt.

Enghouse Interactive auf der CCW 2023 in Berlin: Boulevard in Halle 3 (3A19).

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