Frese Recruiting GmbH finanziert erfolgreich Wachstum

Frese Recruiting GmbH finanziert erfolgreich weiteres Wachstum mit KfW-Darlehen

Frese Recruiting GmbH finanziert erfolgreich Wachstum

imc Unternehmensberatung unterstützt Frese Recruiting GmbH

Die Frese Recruiting GmbH ist ein Personaldienstleister mit Schwerpunkt auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem Ausland über Social Media-Kanäle. Das Unternehmen wurde 2021 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Köln. Mit der Unterstützung der imc Unternehmensberatung konnte das Unternehmen nun sein Wachstum finanzieren und seine Position im Markt weiter ausbauen.

Tobias Frese stand an der Ausgangssituation: Das Unternehmenskonzept funktionierte, das sogenannte Proof-of-Concept war da.
Für den nächsten Schritt zu weiterem Wachstum fehlte Kapital für Marketing, Stabilisierung von Umsätzen und die Einstellung von Mitarbeiter.

Klassische Bankdarlehen kamen wegen fehlender Sicherheiten nicht zum tragen. Schnell war klar, dass die Finanzierung über ein KfW-Darlehen die Lösung war. So stieß er auf die imc Unternehmensberatung.

Die strategische Finanzkonzeption und der spezielle Ansatz der imc Unternehmensberatung führte infolge zu schnellen Bearbeitungszeiten, so dass das Darlehen nach kurzer Zeit bewilligt wurde.

So konnte die Frese Recruiting GmbH ihre Wachstumsstrategie erfolgreich umsetzen: Der Umsatz wurde vervielfacht und stabilisiert, im nächsten Schritt wird nun überregionales Wachstum in Europa angegangen.

Weitere Infos zur Frese Recruiting und zur Zusammenarbeit mit der imc Unternehmensberatung auf youtube ( hier klicken)

Unternehmensberatung für Finanzierung und Fördermittel seit 1996

Als Finanzierungsexperte, Berater und Mentor betreut Andreas M. Idelmann sowohl angehende als auch aktive Unternehmer dabei, auch in der aktuellen Situation anstehende Finanzierungs- und Wachstumsvorhaben vorzubereiten und erfolgreich umzusetzen. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Expertenwissen macht er sie auch im jetzigen Marktumfeld fit.

Firmenkontakt
imc Unternehmensberatung
Andreas Idelmann
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
0211 – 911 82 196
ebdf259ca9ac23acaf553ed86aff4c2d48a12901
https://www.imc-services.de

Pressekontakt
imc Unternehmensberatung
Andreas Idelmann
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
0211 – 911 82 196
ebdf259ca9ac23acaf553ed86aff4c2d48a12901
https://www.imc-services.de