Hedda Stroh holt Weltrekord in den MKK

Nidderauer Social Media-Expertin Hedda Stroh holt mit deutschem TOP-Speaker Hermann Scherer den Weltrekord beim “Internationalen Zoom-Hack-Slam”

Hedda Stroh holt Weltrekord in den MKK

Hedda Stroh mit Hermann Scherer

Nidderau, 30.05.2021 _ Unter ihrem Motto “Zeig’ Dich, wenn Du was bewegen willst!” trat die Social Media Expertin Hedda Stroh aus Nidderau am Sonntag mit weiteren 311 Personen aus 17 Nationen beim “Internationalen Zoom-Hack-Slam” an. 3 Minuten Vorbereitungszeit – 60 Sekunden Rededauer, um ihre persönliche Botschaft auf den Punkt bringen. Eine echte Herausforderung, doch für den neuen Weltrekord springt man gerne über so manchen Schatten. Der Virtualität zum Trotz war die Aufregung und Nervosität bei allen deutlich spürbar. Die eigene Stimme für sich selbst auf Knopfdruck zu erheben, fällt den wenigsten Menschen leicht. Hedda Stroh hat es dennoch getan und darf sich nun Weltrekord-Halterin des “Internationalen Zoom-Hack-Slam” nennen.
Als Social Media Expertin mit Herz & Verstand appelliert Hedda Stroh in ihrer kurzen Minute daran, den Mut aufzubringen, seine Stimme öffentlich zu erheben und hierfür die Sozialen Medien als seine eigene Bühne zu betrachten. “Was wäre dies für eine Welt, wenn wir alle das Positivste aus uns herausholen und uns alle trauen würden, auf unsere beste Weise für unsere Herzenssache aufzustehen. So kann jeder -auf seine Art – die Welt ein Stückchen besser machen. Auch Du kannst das! Du hast das bedingungslose Recht, ja sogar die Pflicht, Dich der Öffentlichkeit mit Deinem Thema/Angebot zu zeigen und Dich im besten Sinne zu verwirklichen. Das ist heutzutage so einfach wie nie zuvor! Spring über Deinen Schatten und nutze Facebook + Co. als Deine Bühne. Die Welt wartet auf Dich!”
Das Thema Online-Sichtbarkeit ist aktueller als je zuvor. Für viele regionale Unternehmerinnen und Unternehmer stellt die Online-Sichtbarkeit eine große Herausforderung dar. Die 50-jährige Social Media Expertin kennt diese Herausforderungen allzu gut. Sie selbst gab vor 4 Jahren ihren gut dotierten Angestellten-Status auf, um sich mit ihrem Herzensthema “Sichtbarkeit mithilfe der Sozialen Medien” selbstständig zu machen. Ein Weg, der enorm skalierbar ist und schier unendlich erscheint. Jedoch nur dann, wenn man den 1. Schritt tut.

Social Media Agentur. Beratung, Betreuung, Online- und Offline-Workshops und Vorträge für mehr Sichtbarkeit in den sozialen Medien, Facebook + Co.

Kontakt
Hedda Stroh – Social Media!
Hedda Stroh
Markoebeler Str. 14
61130 Nidderau
01705254303
kontakt@heddastroh.com
https://www.heddastroh-socialmedia.de