Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Knuspr launcht Baby-Eigenmarke MODDIA Baby

Der Online-Supermarkt Knuspr erweitert sein Eigenmarkensortiment erstmals um Produkte in der Babykategorie. Mit der Einf?hrung der neuen Marke MODDIA Baby richtet sich Knuspr gezielt an seine gr??te Kundengruppe, Familien mit Kindern.

Munchen, 5. Juli 2024 – Ab sofort sind die hochwertigen und nachhaltigen Babypflegeprodukte im Webshop und in der App zu Discounterpreisen erh?ltlich. Im August wird das Sortiment um eine weitere Eigenmarken-Linie mit Demeter-zertifizierter Babynahrung erweitert.

Mit MODDIA Baby setzt Knuspr auf Qualit?t zu Discounterpreisen. Die Linie umfasst 13 sorgf?ltig entwickelte Produkte, darunter Windeln, Windel Pants, Wickelunterlagen und Feuchtt?cher in drei Sorten: Classic, Sensitiv und Water. Die Water-Feuchtt?cher bestehen aus entmineralisiertem Wasser und Aloe Vera und sind damit besonders schonend f?r empfindliche Haut. Alle T?cher sind pH-neutral, plastikfrei und 100% biologisch abbaubar.

Optimaler Komfort und Trockenheit
Die Windeln und Windel Pants von MODDIA Baby sind frei von Parfums, Lotionen und Latex, nicht mit Chlor gebleicht und verf?gen ?ber einen N?sseindikator. Mit der Flash-Dry-Technologie ausgestattet, leiten sie Feuchtigkeit effektiv ab und sorgen f?r bis zu 12 Stunden Trockenheit. Die sanfte Innenschicht aus nachhaltig gewonnener Zellulose sowie die luftige Au?enschicht garantieren hohen Tragekomfort.

Qualit?t zu Discounterpreisen – mit Geld-zur?ck-Garantie
Alle MODDIA Baby Produkte sind hypoallergen und dermatologisch getestet. So k?nnen sich Eltern sicher sein, dass die empfindliche Haut ihres Babys optimal gepflegt und gesch?tzt wird. Zudem ?berzeugt MODDIA Baby mit Discounterpreisen: Windeln und Pants gibt es schon ab 3,59 Euro f?r eine 32-St?ck-Packung, Feuchtt?cher f?r 0,95 Euro pro Packung (80 T?cher) und Wickelunterlagen (60 Unterlagen) f?r 1,65 Euro. Mit der Geld-zur?ck-Garantie von Knuspr k?nnen Eltern zudem die MODDIA Baby-Produkte risikofrei testen. Sollten sie mit der Qualit?t nicht zufrieden sein, bekommen sie den Warenwert ?ber die automatisierte Reklamationsfunktion zur?ckerstattet.

Erweiterung um S?uglings- und Babynahrung
Im August wird die MODDIA Baby Produktfamilie durch eine eigene Linie mit S?uglings- und Babynahrung erg?nzt: Die neue Marke LAMBINI bietet Demeter-zertifizierte Obst-Quetschies und Babybreie sowie Bio Anfangs- und Folgemilch.

Partner f?r Familien
Knuspr hat sich zum Ziel gesetzt, den Alltag der Menschen einfacher und genussvoller zu machen. Das gilt insbesondere f?r Familien, die den mit Abstand h?chsten Anteil der Kunden bei Knuspr ausmachen. Knuspr startete Mitte 2022 den H?rnchen-Club, ein kostenfreies Vorteilsprogramm f?r (werdende) Eltern mit Kindern bis zw?lf Jahren, das Vorteile bietet wie kostenlose Lieferungen unter der Woche und besonders g?nstige Preise auf Produkte, die junge Familien besonders h?ufig brauchen. Der H?rnchen-Club erfreut sich zunehmender Beliebtheit und hat mittlerweile ?ber 17.000 Mitglieder.

Mehr Informationen zu MODDIA Baby gibt es hier.

Keywords:Eigenmarke, Knuspr, Rohlik, Online-Supermarkt, Familie, Kinder, Baby, Babyprodukte,

adresse

Powered by WPeMatico

https://familie.pr-gateway.de/knuspr-launcht-baby-eigenmarke-moddia-baby