KRAUSE Beratungs-Kompetenz –

KRAUSE Beratungs-Kompetenz –

von der ersten Analyse bis zum lebenslangen Service

F?r viele Anforderungen in der H?he reicht eine Steigl?sung “von der Stange” nicht aus. ?rtliche Gegebenheiten und unterschiedliche Anspr?che an die L?sungen verlangen individuelle Konzepte und genaue Planung. Dabei steht die Sicherheit der Anwender an erster Stelle. Das Traditionsunternehmen KRAUSE betreut von der ersten Analyse ?ber die Konzeption und Realisierung bis hin zum lebenslangen After-Sales-Service. Um den Kunden als verl?sslicher kompetenter Partner zur Seite zu stehen, bietet der Hersteller die KRAUSE 360? competence. Diese umfasst, neben der Produkt-, Arbeitssicherheits-, Service- und Digital-Kompetenz auch die Beratungs-Kompetenz.

Ein Ansprechpartner – komplette Beratung
Seit ?ber 120 Jahren ist KRAUSE auf das Thema Steigtechnik spezialisiert und verf?gt ?ber eine umfassende Expertise. Nach intensiven Kunden-Gespr?chen analysieren sie vor Ort die Ausgangslage und erfassen alle relevanten Grunddaten. Danach wird ein individuelles Projektteam gebildet, welches die Realisierung der Ziele professionell ?bernimmt und dabei gezielt auf Kundenw?nsche eingeht. Dieses konzeptioniert auf Basis der Ausgangsdaten einen individuellen Projektplan. Nach Angebotserstellung erfolgt die Terminplanung in enger Abstimmung mit den Auftraggebern. Sind alle Details gekl?rt, beginnt die Realisierung. Kunden erhalten jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstand, denn Transparenz ist KRAUSE wichtig. Das Expertenteam ?bernimmt alle Schritte von der Konstruktion, Fertigung, Lieferung und, falls gew?nscht, auch der Montage vor Ort. Jedes Projekt wird final gepr?ft und entspricht allen Normvorgaben und Sicherheitsaspekten.

Maximale Beratungs-Kompetenz nach dem Kauf
Nach Fertigstellung und Installation der Steigl?sung geht der Service bei KRAUSE in die n?chste Runde. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Angebot, welches von der Unterst?tzung bei der Anwendung bis hin zur langj?hrigen Ersatzteilversorgung und Reparatur reicht. Zudem werden auch Seminare zur bef?higten Person und ein Produkt-Pr?fservice angeboten. Die Vorteile sind klar:

– Service-Support direkt vom Hersteller
– Pers?nlicher Ansprechpartner
– Individuelle Beratung auf Kundenbed?rfnisse angepasst
– Kostenfreie, umfangreiche Produktanleitungen
– Unterst?tzung bei der Produktanwendung
– Flexibler Reparaturservice bei Kunden vor Ort oder im KRAUSE-Werk

KRAUSE liefert f?r jeden Kunden, f?r jedes Steigtechnik-Problem die passende L?sung und den kompletten Service. Dass alle Leistungen aus einer Hand kommen, von der Entwicklung ?ber die Produktion, Montage und Schulung bis zum dauerhaften Service, sorgt f?r maximale Sicherheit der Nutzer. Alle KRAUSE-Services und das Produktprogramm sind unter www.krause-systems.de zu finden.

Keywords:KRAUSE, Steigtechnik, Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz, Beratung

adresse

https://garten.pr-gateway.de/krause-beratungs-kompetenz

Powered by WPeMatico