KUNDENSERVICE schreibt man groß

KUNDENSERVICE schreibt man groß

neues Buch von John Pierre Galrao

Die Vision vom “perfekten KUNDENSERVICE” beschreibt der Autor John Pierre Galrao, als Teufelskreis. Mit seiner Erfahrung als Agenturleiter einer Versicherung sieht John Pierre Galrao den “ewig-zufriedenen-Kunden” als eine Missachtung von Ver?nderung. In einer sich ver?ndernden Welt, ist kein Verlass auf Best?ndigkeit. Vielmehr wird Service durch stetige Ver?nderung von W?nschen und Bed?rfnissen gepr?gt.
Im Rahmen dieser stetigen Ver?nderung muss konsequent t?glich, w?chentlich und monatlich die Zufriedenheit kontrolliert werden und Potentiale ausgesch?pft werden, um auch auf Dauer als Premiumanbieter zu ?berleben.
Eine faszinierende Idee ist dabei, das aus den technischen M?glichkeiten zu sch?pfen OHNE die pers?nliche Bindung und Beziehung zum Kunden zu verlieren. Routinen und Prozesse werden digital gesteuert, der Mensch darf dabei aber nie vergessen werden.

Verlagnummer: 978-3-9823801
ISBN: 978-3-9823801-0-0

?ber den Autor:
John Pierre Galrao ist selbstst?ndiger Kaufmann f?r Versicherungen und Finanzen. Er ber?t seit 2013 als Inhaber und Vertrauensmann der LVM Versicherungsagentur Galrao in Bremen knapp 5.500 Kunden zu allen Themen rund um Versicherungen und Finanzen. Nach seiner Ausbildung qualifizierte er sich stets weiter und darf sich heute unter anderem als “Gewerbespezialist” und “Vorsorgespezialist” auszeichnen. Er vermittelt sein Wissen an Kunden, an Schulen und auch als Coach in individuellen Trainings.

Keywords:Kundenservice, Ver?ffentlichung, Buch, Bremen, Dienstleistung, Versicherung, freie Hansestadt, John PIerre Galrao,

adresse

https://bildung.pr-gateway.de/kundenservice-schreibt-man-gross

Powered by WPeMatico